Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Private Nachrichten egal welcher Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Hallo Leute,

ich wollte euch nur mal kurz zeigen, was man hier von gewissen Subjekten für nette PM´s bekommt. Ich finde, auch diese sollten eine gewisse Umgansform haben und ist dies nicht der Fall, sollte man solche Leute nicht weiter dulden.

bliblablub
sabberlechzseufz
lolrofllechz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Private Nachrichten egal welcher Art

[mod] Private Nachrichten, egal welcher Art, WERDEN NICHT VERÖFFENTLICHT!
Das war das zweitdümmste was du hättest tun können. Du befindest dich hier in einem moderierten Forum. Anstatt wie die Axt im Walde zu testen und zu probieren würde ich mir wünschen wenn ihr in Zukunft einen der Moderatoren ansprechen würdet. Grenzen ausloten schön und gut, aber mittlerweile müssten die offensichtlich für jeden sein! :-/
Also: nächstes Mal sone PM weiterreichen an die Moderation, diese wird weitere Schritte ergreifen.
[/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten