Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 13

vorstellung meiner homepage

Dies ist eine Diskussion zum Thema "vorstellung meiner homepage" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Meister Benutzerbild von GeneralError
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    239

    Standard AW: vorstellung meiner homepage


    ANZEIGE


    hallo

    ... na dann mach ich mch mal unbeliebt

    unter dem aspekt, dass du dich ya selbstständg machen willst..(womit auch immer.. ah ya.. da stehts ya.. aromawickel und entschlackung.. mhh.. kann man das essen ??) .. fallen mir sofort einige sachen auf die mal so nicht stehen lassen sollte..

    punkt 1: dein webspace.. nutze keinen kostenlosen.. einen vernünftigen anbieter findest du schon ab 12euro / jahr .. für webspace und domain.. mit allem drum und dran..

    momentan wird man ya erschlagen von werbung.. alles andere als serös..

    punkt 2: in der navigation hast du links wir z.b. "kostenlose hompage tools" .. das ist ein absolutes no-go (wenn du das ernsthaft aufziehen willst)..also weg damit

    punkt 3: die url .. wohlbefinden.homepage.eu ???? wtf ?? wer soll sich das merken ?? .. bzw.. jeder der ein wenig bewandert ist, sieht sofort dass es sich um eine private suppe handelt.. also dei der url in kombination mit dem design, kannst du dir die mühe und evtl. hoffnugen sparen.. sorry.. ist leider so..

    punkt 4: das design.. schrecklich.. ich will dir ya net zu nahe treten, aber das design ist schrecklich.. zumal nicht valide und javascript haut fehler raus.. hau diese bilder da raus.. das einzige bild was du da stehenlassen kannst ist das von dir..


    also fräulein...
    alles in allem.. so wird das nix.. ich möchte dir des net schecht reden.. aber für ein erfolgreichen business-start gehört was mehr..


    hier ein paar tipps..
    such dir nachbars lumpi der dir für n appel und n ei ne anständige seite zusammenzimmert.. alternativ, wenn lumpi das design-technische nich so drauf hat, kannste dir für ca 20-50 euro ein design-template kaufen..
    damit hast du schon mal ein schönes, modernes und vor allem valides css-layout..

    wähle deine inhalte SORGFÄLTIG aus.. verzichte auf bilder wie das standard-windows-sonnenuntergang-bild.. nichts desto trotz solltest du die besucher deiner seite nicht mit text erschlagen.. teile die inhalte zweckmäßig auf.. wenn du was über wünschelrouten schreibst dann mach z.b. links ein bild von so ner wünschelroute (oder dich beim wünscheln oder was) .. und rechts daneben den text .. kuck dir anedre seite an wie die inhalte aufgeteilt sind..

    teile die inhalte so auf, dass du viele unterseiten hast.. d.h. bevor du also viel auf eine seite quetscht, teile das lieber auf in unterseiten (die NICHT unbedingt inne navigation auftauchen)..
    bei rückführungen, hast du z.b. ein paar punkte aufgezählt
    Ängste
    Depressionen
    Übergewicht
    Allergien
    Migräne
    Beziehungsprobleme
    hierzu kannst du locker zu jedem punkt ein paar zeilen schreiben, schon hast du ein paar unterseiten mehr ..

    das ist wichtig


    .... wenn die page soweit steht und du die hoffnung immer noch nicht aufgegeben hast, würde ich dir raten dich ein wenig mit SEO zu beschäftigen.. (ich denke nicht, dass du es dir leisten kannst, oder willst, eine firma damit zu beauftragen) ..

    warum SEO?.. nun.. es gibt leute die meinen eine gute platzierung bei google sei nicht primär wichtig..
    wenn se dann aber an halloween oder sylvester (da veranstaltet google den s.g. google-dance [d.h. alle suchergebnisse werden durcheinander geworfen]) auf seite 1 landen und feststellen, dass an einem tag, wo man denkt die mehrheit der menschheit sei mit feiern oder weihnachten beschäftigt, der der bestell-eingang proppevoll ist.. dann rennen sie alle irgendwelchen duboisen SEO-firmen nach..

    ich pers. machte die erfahrung als ich mitten im sommer bei 34°C, als ich dachte alle welt sei im wasser, live beobachten konnte wie alle 2 min eine neue bestellug reinkam..

    eine gute platzierung bei google ist das A und O !!!


    ..soo... genug geschwafelt.. wenne magst kannst dich ya mal melden.. mache das nämlich hauptberuflich


    ..krieg ich yetzt so n aromawickel ?? .. oder ne rückführung (was uch immer das sein mag) ??

  2. #8
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Danysien
    Beiträge
    466

    Standard AW: vorstellung meiner homepage

    Hier hat Error mal Recht.

    Die Werbung empfinde ich als störend und unseriös. Ich könnte jetzt ganze Litaneien wie Error schreiben, was an der Seite nicht stimmt, lass es aber hier sein.

    Ohne Geld geht sowas nicht, die Unterhaltung einer vernünftigen, scriptgesteuerten Webseite kostet ca. 30 EUR im Jahr minimal.
    Verbandsklagerecht für Tierschützer: http://www.tierschutzklage.de

  3. #9
    Lehrling
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: vorstellung meiner homepage

    Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:

    1. Nimm Dir Zeit
    2. Du hast sicher eine Art Businessplan oder so?
    3. Kreiere einen Slogan
    4. Bau auf diesem Slogan Deine Internetpräsenz auf
    (mein Firmenlslogan ist mir beim Schieben eines Einkaufswagens eingefallten*g*)
    5. Farben, welche Primärfarbe hat Deine "Firma", maximal ein, zwei Farben dazu und
    skizziere wie Du Dir Deine Seite vorstellst
    6. Kurze, prägnante URL, am besten so wie Du Deine "Firma" auch so nennst

    Wenn Du soweit bist, kannst Du über die weiteren Schritte nachdenken:

    6. Webspace, gut muss nicht teuer sein
    7. Suchworte, ein paar gute Suchwörter wie eben schon Reiki in einem Text
    einbauen, geht am besten zb. unter dem Menüpunkt Philosophie oder Über Uns.....
    8. Suchmaschieneneintrag, hier muss unbedingt gearbeitet werden!!!
    9. Pflege, eine Seite auf der sich monatelang nix tut interessiert keinen!!! Content,
    News oä. einbauen (aber nur themenbezogen)

    So und noch ein paar Tips meinerseits:

    Firmen bezahlen bis zu einige Tausend Euros für Hompages, also rechne auch DU mit
    einem gewissen Maß an finanzieller Aufwendung.
    Merke, Du willst Profiarbeit über die Seite anbieten, also präsentiere Dich auch entsprechend!
    NUR das notwendige hat auf einer Firmenseite was zu suchen, Links zu Freesites, lustigen Videos etc haben dort absolut nix verloren, ebensowenig ein Forum. Die Gefahr hier besteht darin: Das Forum hat vielleicht wenns hoch kommt ein paar dutzend Einträge im Monatsabstand ->das lässt die Seite tot wirken!
    FINGER WEG von Möchtegern-Hobby-Freizeit-IchKannAlles-Webdesignern, Geschmack bzw. Qualität kostet eben (kann ich nicht oft genug sagen)
    Ich trau mir sagen, mit maximal 500€ bekommst Du ein durchaus vernünftiges Design auf CMS-Basis incl. Corporate Identity und vernünftigem Logo.
    Ist doch günstig im Vergleich zum Anmieten eines Büros, Ausstatten etc....oder?

    Und vergiss NIE, deine Firmenseite ist deine Residenz im Netz, so wichtig es ist eine gute Geschäftsadresse zu haben so wichtig ist es im Netz gut präsentiert zu sein.
    DEINE Seite sehen die Kunden als erstes, nicht DICH, nicht Deine Arbeit.

    Also resümierend würde ich sagen Du solltest Dich noch mal intensiv mit Deiner geplanten Selbstständigkeit auseinandersetzen und genau evaluieren was Du da eigentlich ERSCHAFFEN möchtest.
    Viele Punkte klären sich dann von selber und plötzlich hast Du ein Gesamtbild vor Dir.

  4. #10
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: vorstellung meiner homepage

    @ General Error

    na da bin ich ja froh, dass du meine Seite nicht begutachtet hast. Du hast ja im Grunde Recht aber ich würde die Wortwahl ein wenig sanfter wählen, klingt etwas überheblich zum Teil (ist nicht böse gemeint) Könnte aber sein, dass sich da vinci etwas auf den Schlips getreten fühlt...?

    Was genau machst du beruflich, das Gestalten von Webseiten, schreiben usw..? Oder stellst du sie nur ins Netz? Ich bin selbst Mediengestalter (allerdings nur Digital- und Print), Druckvorstufe halt, male aber in der Hauptsache Acrylportraits. (Das nur mal so nebenbei, gehört hier nicht so hin, sorry).


    mfG
    EyeOfRa

  5. #11
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Danysien
    Beiträge
    466

    Standard AW: vorstellung meiner homepage

    Hmm, ich fände es auch ganz schön sich mal über Webdesign auszutauschen, Problem ist, dass man dafür online was zeigen sollte und damit schnell die Anonymität weg ist - soweit sie überhaupt besteht. Daher macht es für mich nur Sinn, wenn man das von dem Forum abkoppelt.
    Verbandsklagerecht für Tierschützer: http://www.tierschutzklage.de

  6. #12
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: vorstellung meiner homepage


    ANZEIGE


    ...und damit schnell die Anonymität weg ist - soweit sie überhaupt besteht...
    Richtig. Das gibt es in Deutschland nicht mehr. Sollten aber langsam alle Leute geschnallt haben.

    Trotzdem gute Idee mit dem Webdesign.


    mfG
    EyeOfRa

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

aufbau eines acrylporträts

VORSTELLUNG AUF MEINER HOMEPAGE

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Person
    Von thomas2525 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:40
  2. Vorstellung meiner selbst
    Von MasterofVampire im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 09:59
  3. Homepage www.bnd.de & Kryptoaufgabe BND
    Von trashy im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 01:27
  4. Meine Homepage ist jetzt (fast) fertig!
    Von Munich im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 00:16
  5. The-3th´s Homepage
    Von The-3th im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 13:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •