Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Fahrende-Volk

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Das Fahrende-Volk

Du nimmst also genau das ernst, was Suleika auf die Schippe nimmt.
Zitat von Suleika:

Wie kann das sein, ist der zigeuner das letzte und schwächste glied der kette der anerkennung?

Ja es gibt Dinge die nehme ich sehr ernst und tatsächlich, sieht man in der Gesellschaft Leute die sich nur an Ihrem Besitz messen und den spirituellen Aspekt völlig vergessen.

Aber ansonsten mag ich schon ein wenig :ironie: besonders von Frl. Suleika.

LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Das Fahrende-Volk

Ich meinte eigentlich eher den ganzen romantischen Firlefanz. Aus der Hand lesen, Igel braten... Weder leider nicht mehr strafbare Gaukelei noch Verzehr von trichinenbefallenen Kleintieren aus blanker Not finde ich romantisch. Eigentlich finde ich nicht einmal Heimatlosigkeit im Regen romantisch.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Das Fahrende-Volk

Ich meinte eigentlich eher den ganzen romantischen Firlefanz. Aus der Hand lesen, Igel braten... Weder leider nicht mehr strafbare Gaukelei noch Verzehr von trichinenbefallenen Kleintieren aus blanker Not finde ich romantisch. Eigentlich finde ich nicht einmal Heimatlosigkeit im Regen romantisch.
... ich denk´ da gerade an die braunen Augen einer vollbus ... *rrrrrrrr* ... ohne Igel in der Hand :wink:

Gruß
Holo
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Das Fahrende-Volk

... und ich dachte immer das sind die Nachfahren der Pharaonen und die Hüter des Buches Thot.
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Das Fahrende-Volk

Entschuldigung, dass ich hier ein thema erstelle und dann nicht mit mache. Ich musste einfach mal arbeiten.

Also, Zigeuner müssen ja nicht gekennzeichent werden, das sieht man ja gleich, wer zigeuner ist, welche farbe ihre sternchen hatten, die sie im KZ tragen durften, weiß ich eigentlich gar nicht. Weiß das einer von euch, welche Farbe würde man einem Zigeuner zuordnen?

Bekannt ist ja, dass es bei den zigeunern drunter und drüber geht, man (vaterstaat) weiß nicht einmal wie alt die sind was jedoch sehr wichtig ist zur beurteilung des strafmasses. Glücklicherweise werden in der BRD das alter der Zigeuner wohl noch nach der Mengel-Tabelle errechnet, also aufgrund ihres kopfunfanges.

Nun, diese gespenst welches durch europa zog ist längst verödet, daher lohnt dessen erwähnung eigentlich gar nicht.
----------------------
Was mir etwas eigentlich sorge bereitet, bzw. was ich interessant finde, ist das flügelschlattern, also die reitzschwelle, bei denen vögel sich warmmach um zu handeln, welche aber noch nicht intensiv genug ist um letztlich die finale handlung auszuführen.

Bei den Zigeunern ist es so, dass sie wohl eine erlaubnis von der gemeinde benötigen, um zu rasten. Diese erlaubnis wird wohl nicht erteilt, wenn gehäuft diebstäle in der gemeinde vorkommen bei anwesenheit der zigeuner, sodass die "vorurteile" gegenüber Zigeunern wohl alte überlieferungen sind. gerade in deutschland, sollte man doch auf die überlieferten vorurteile keinen Pfennig geben, oder?

Nun, welcher deutsche, der nicht nicht deutscher-mit-zigeunerherkunft ist wird wohl eine stelle zum schlafen verwehrt, wenn einer aus seiner familie einen Diebstahl verübt hat?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Das Fahrende-Volk

Hi

Ich finde es sehr schade dass es bei uns nicht mehr das Jedermannsrecht ? Wikipedia gibt.

Sobald man mit einem Wohnmobil oder Zelt irgendwo übernachten will ist man mit einem Platzwart konfrontiert .
Es gibt in ganz Europa nur wenige Plätze wo man wild campen kann.
In Italien darf man nicht am Strand lagern über Nacht mit Lagerfeuer geht dort garnicht .

*dochgeht* :)
PS : Norwegen war sowas wie die letzte Wildnis, auch dort gibt es nun die ersten Beschränkungen.


Gruss Grubi
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Das Fahrende-Volk

Wie machen das die obdachlosen?
Die werden abgeschoben und tauchen wieder auf.
Ganz einfach. Leben auf der Platte ...
Und die Obdachlosen, die aus dem Obdachlosenheim flüchten, die tun das, weil sie dort nicht bestohlen werden wollen.
Und dann sind sie wieder auf der Platte ...

Gruß
Holo
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Das Fahrende-Volk

was kann man den obdachlosen den stehlen?

Ich dachte, die besitzen nur einen Schlafsack und wenn sie in Berlin uff der Strasse schlafen wird der von jugendlichen abgefackelt (sammt inhalt)?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Das Fahrende-Volk

Ich finde das sollte weniger reglementiert werden...
Wäre doch klasse wenn man am Wochenende son bischen im Wald Zelten könnte, Pilze sammeln, Hasen mit Flitzebogen erlegen und überm offenen Feuer braten ....Beeren sammeln.
Es sollten Reservate für wilde Camper eingerichtet werden...

Gruss Grubi

PS: Wer schützt eigentlich den Wald, der Jäger oder die Angst vorm Jäger?
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Das Fahrende-Volk

das ist schon eine gute idee Grubi,
aber wo sollten diese reservate liegen?

Ein bekannter hat einmal in MVP keinen zelltplatz finden können (alle voll) da ist der letztlich auf einen FKK-Zelltplatz gelandet.
Solche Zelltplätze, jenseits des mainstream, sind wohl schon sehr interessant :).
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Das Fahrende-Volk

das ist schon eine gute idee Grubi,
aber wo sollten diese reservate liegen?

Ein bekannter hat einmal in MVP keinen zelltplatz finden können (alle voll) da ist der letztlich auf einen FKK-Zelltplatz gelandet.
Solche Zelltplätze, jenseits des mainstream, sind wohl schon sehr interessant :).


Mal nicht so spießig hier! Es gibt genug Plätze wo man einfach mal wild campen kann, man muß ja nicht Fragen, ob man das darf.8)

Ob es interessant ist dicke, alte, nackte Menschen zu sehen Frl Suleika, liegt im Auge des Betrachters, ich finde solche FKK Anlagen abstossend.
Es scheint mir so, als ob nur die darauf stehen, die sich das eigentlich nicht leisten können.
smilie_iek_030.gif


LG.Schechina
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten