Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fernbedienung Logitech Harmony 555

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Ich bin ja schon lange am sabbern ... und bei Amazon fand ich bisher dieses Angebot:

Amazon.de: Logitech Harmony Remote 555 Fernbedienung: Logitech: Elektronik

Bei Amazon selbst für 64,95 €.

Nun kommt´s aber. Heute bei MediaMarkt Berlin-Neukölln frage ich den Kundenberater nach dem Preis, da ich den Preis bei Conrad Electronic unverschämt fand.

Da sagt der doch glatt 49 €. Für den Preis gab es bisher allenfalls die Harmony 525 ... also nicht lange vorm Regal sabbern, kaufen!

Gruß
Holo
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Fernbedienung Logitech Harmony 555

wo ich doch garkein Fernsehen schaue :D
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Fernbedienung Logitech Harmony 555

Dann schaust halt auf diese tolle Fernbedienung :hi:

Ab und zu will ich auch was sehen - aber da sind ja auch die anderen Geräte.
DVD,HDR,AMP,Tuner,Tape,2*DVB-T,TV, PS/2 ... und bald auch der Rechner in Sachen MCE ... und dann hast da einen Haufen Fernbedienungen.

Und das Teil ersetzt sie nicht nur - es vereinfacht auch gleich die gesamte Bedienung durch ein neues Konzept ... *slurp* ... sorry, da lief gerade etwas Sabber am Kinn entlang :geifer:

Gruß
Holo
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
L Fernbedienung spinnt... Neues aus Forschung und Entwicklung 6

Ähnliche Beiträge

Oben Unten