Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kontrollblatt der ZVS (Studium)

BJ

Geselle
9. Dezember 2003
9
Ihr seid meine letzte Hoffnung, bei der ZVD steig ich nicht durch. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Sobald man bei der ZVS ja nen Antrag eingesandt hat, kriegt man irgendwann ein elektronisches Kontrollblatt. Das ist mittlerweile auch da. dann steht da man soll sich unter Daisy einloggen und die Daten kontrollieren. Wenn was falsch is, dann soll mans ändern und das Kontrollblatt nochmal an die ZVS schicken. Bei mir ist jetzt aber anscheinend nichts falsch (zumindest ist nichts rot markiert), was muss ich jetzt machen? Gar nichts oder wie?
Ich kenn mich da nicht aus,
ich hoff irgendjemand von euch hat da den Durchblick :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Kontrollblatt der ZVS (Studium)

hihi, bin ich froh, dass mein Antrag nicht über die ZVS ging :D

Also normalerweise, wenn nix falsch is, dann einfach so wieder zurück schicken würd ich sagen. Hast es ja in digitaler Form vorliegen, oder? also nix mit zur Post rennen und so. Ich würds einfach so zurück schicken, an Mail-Addy oder wie auch immer. ;-)
 

BJ

Geselle
9. Dezember 2003
9
AW: Kontrollblatt der ZVS (Studium)

ja, das kontrollblatt ist digital.
das prob is nur, dass man (wenn man nix ändert) nur auf ende drücken kann, und es passiert weiter nichts.
wenn man aber was ändert, dann kann man die daten nochmal schicken und man muss das geänderte ausdrucken und nochmal abschicken

oh mann, das is so dumm alles...zum kotzen
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Kontrollblatt der ZVS (Studium)

aso, stop, hab grad nochmal nachgefragt. Wenn du da nix ändern musst, dann kannst alles auf sich beruhen lassen. Musst das nur zurück schicken, wenn was nich stimmt. ;-)
 

BJ

Geselle
9. Dezember 2003
9
AW: Kontrollblatt der ZVS (Studium)

ok, dann bin ich ja richtig gut weggekommen :)
danke
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
D Studium vs. Numerus Clausus Off-Topic 2
F studium für kommunikationsdesign Off-Topic 3
L Ausbildung, Studium oder ??? Off-Topic 14

Ähnliche Beiträge

Oben Unten