Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

*räusper*

Bitte wieder zum haarigen Thema zurück.
Für jedes weitere Thema einfach einen neuen Thread aufmachen.

Viele Grüße

Filz
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

nasen und ohrenbehaarung ist ein sehr sensibles thema, die monobraue von bert, und .....

ich habe einen grenzfall, bei dem ich nicht die verantwortung übernehmen möchte einen neuen strang aufzumachen, bitte entscheiden Sie Herr/Frau Filz.

Der -Bauchnabelpuschel-, welcher bei minderer bis üppiger bauchbehaarung auftreten kann, jedoch seine ursprünge im abrieb des unterhemdes findet.
Diese ist ein grenzfall, den ich aber nicht allgemein unter bauchbehaarung laufen lassen möchte, wie sehen sie das? Neuer Strang?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

Hei Suleika,

Der -Bauchnabelpuschel-, welcher bei minderer bis üppiger bauchbehaarung auftreten kann, jedoch seine ursprünge im abrieb des unterhemdes findet.
Diese ist ein grenzfall, den ich aber nicht allgemein unter bauchbehaarung laufen lassen möchte, wie sehen sie das? Neuer Strang?

Hast du so einen Bauchpuschel? dabei Bierbauch oder Waschbrett?

:xmas: Schechi :dancingnormas:
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

ich bin mir immer noch unsicher ob bauchpuschel hier hereingehören.
Bei einem richtigen bierbauch, findet der Bauchpuschel meineswissens gar kein Halt, da der übergang zwischen bauchnabel und bauch fliessend wird.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

"Wie behaart darf Mann/Frau sein?"
soviel, wie SiEr es will.
"Was ist noch ästhetisch?"
hängt vom betrachter + dem kulturkreis, der jeweiligen moderichtung + zeit ab.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

Bei einem richtigen bierbauch, findet der Bauchpuschel meineswissens gar kein Halt, da der übergang zwischen bauchnabel und bauch fliessend wird.

Kommt's bei einem schwabbeligen Bierbauch denn tatsächlich auf Bauchpuschel an?
Meiner Meinung nach ist bei einem Bier-Wanst sowieso Hopfen und Malz verloren,
bei solchen "Bier-geformten" Figuren ist doch eh alles sch...-egal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

36D666FD6AAAA1DFCF8BC95B52B.jpg


Hier mal ein Abschreckendes Beispiel für ein Haarmonster!

Schechi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

Hi

Man sollte für ihn eine "Augenbrauensteuer" einführen ...:gruebel:

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

Ist doch ganz klar, Männer sollten möglichst wenig behaart sein, denn sonst denkt man automatisch man sitzt neben einem Affen!:evil:

Bei solchen Augenbrauen, hilft nur radikal zupfen, zupfen und immer wieder.:p

Und beim Bauchpuschel mit Heißwachs entfernen, daß tut so weh das der Puschel sich nicht traut wieder zu kommen.:D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"

Tja was ist noch ästhetisch?

Ehemals dickster Mann der Welt heiratet

7C5031D7A3653184089E2C5DD37D0.jpg

Foto: Reuters



MONTERREY, 1. Oktober (AFP




Der 43-Jährige hatte 2007 mit einem Spitzengewicht von 570 Kilogramm einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde erhalten. Bis vergangenen Februar gelang es ihm mit Hilfe einer strengen Diät und gymnastischen Übungen, 230 Kilogramm abzuspecken. Uribe leidet seit 16 Jahren an Fettsucht. Wegen seines Gewichts kann er bis heute sein Bett kaum verlassen. Überglücklich dankte er nun Gott für die Wende seines Schicksals. Es grenze an ein Wunder, dass ein "Mann, der kurz vor dem Selbstmord stand, heute weiß, was Liebe bedeutet."

Ehemals dickster Mann der Welt heiratet - Artikel, Panorama, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten

Oh welch ein Wunder, wie man sieht findet sich doch tatsächlich zu jedem Pott ein Deckel....:gruebel:

Sche
 
Oben Unten