Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nina Hagen läßt es krachen

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Die Liebe Nina Hagen hat jetzt angefangen,
zu einem Alex Jones in Komb. mit Starhawk
zu mutieren, was durchaus positiv ist :D

Schaut euch das an. Zu sehen werden
auch kompetente Menschen aus der
Politik und den Wissenschaften die
schreckliches über Deutschland
herausgefunden haben...

Verbreitet dieses Video überall
wo ihr nur könnt...

Die Menschen müßen das erfahren,
sonst werden noch andere Kinder
in Deutschland sterben.

Hier der Film:

ninahagen

LG, Stelios:)
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Sehr interessant und informativ, wenn man die ersten 3:30 min überlebt hat. Ich empfehle Überspringen 8)

EDIT:

Ich finde, der Beitrag hat in OT wenig zu suchen. Man sollte ihn nach Verschwörungen oder Weltgeschehen schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ontied

Geselle
8. Januar 2008
10
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Wenn sich Nina Hagen solch ernster Themen annimmt, dann ist das doch eher kontraproduktiv. Und was soll denn der Sonnenschirm am Anfang? Von der Visage ablenken? An dem Wahnsinn der Nuklearwaffen wird die gute Nina nichts ändern, oder gerade sie nicht. Im übrigen ist das nur der Versuch, in eine geschäftliche Bedarfslücke einzurpringen.
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Sie versucht auf ihre Art und Weise, die Menschen über die Misstände in der Welt aufzuklären. Ich finde das alles andere als kontraproduktiv. Ich habe mich etwas in ihrem Blog umgesehen, es ist ihr verdammt ernst damit. Hier ihr offener Brief an die Bundeskanzlerin:
beep-blog

und hier ein Bericht mit kleinem Video von einer Pressekonferenz:
"Wir haben in der Abgrund der Hölle geblickt", fasst Frieder Wagner seine Eindrücke zusammen, die er während der Filmaufnahmen zu seinem mehrfach prämierten Berlinalefilm "Tödlicher Staub" gewinnen musste: Die Bilder von der Uranmunition radioaktiv Verseuchten, unvorstellbar missgebildeten Neugeborenen, den Krebskranken und Verstümmelten in den Krankenhäusern von Bagdad und Basra "verfolgen ihn noch heute im Schlaf". Weite Teile des Landes seien - wie selbst die von den USA eingesetzte irakische Regierung zugebe - inzwischen nach WHO-Kriterien unbewohnbar.
Neue Sendungen | Uranwaffen-Einsatz im Irak | secret.tv
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Wenn sich Nina Hagen solch ernster Themen annimmt, dann ist das doch eher kontraproduktiv. Und was soll denn der Sonnenschirm am Anfang? Von der Visage ablenken? An dem Wahnsinn der Nuklearwaffen wird die gute Nina nichts ändern, oder gerade sie nicht. Im übrigen ist das nur der Versuch, in eine geschäftliche Bedarfslücke einzurpringen.
Dann wiederhole ich mich gerne wieder, um dir zu sagen,
das nicht der Boten, sondern nur die Botschaft wichtig
ist. Dir geht es aber um Sonnenschirme und Visagen.
Dann schaue dir Merkels "Visage" an und sei zufrieden,
sie bestehlt dich professionell und produktiv,
und sogar ohne Schirm.:wink:

Lass nur Tom Doe, wenn sie spießig und steif geben würde,
dann wäre sie nicht mehr kontraproduktiv, sie wäre sogar
sehr professionell:) Schon wieder scheint der Bote
wichtiger als die Botschaft zu sein*kopfschüttel*

Stelios
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Ich z.B. ignoriere sie. Ich kann weder die Hagen ertragen, noch diesen sülzenden Filmemacher. Ich hab's gern sachlich, trocken und auf den Punkt, und ein bißchen Wissenschaft sollte auch dabei sein. In den Film über die verstrahlten Kinder des Iraks hab ich reingeschaut, und halte ihn für eine Übung in Manipulation und Propaganda, und zwar nicht gerade für eine meisterhafte. Das im einzelnen auseinanderzuklamüsern, ist mir zu mühsam, mein Abitur im Fach Deutsch hab ich schon. Was mich angeht, leistet die Hagen ihrer Sache einen Bärendienst, denn stimmen könnten diese Behauptungen ja. Auch wenn ich's nicht glaube.

Mal ganz allgemein: Ich finde es traurig, daß hier so viele nur mit Filmen und Links um sich werfen und offenkundig nicht in der Lage sind, die Kernthesen herauszuarbeiten, zusammenzufassen und mit eigenen Worten wiederzugeben. Ich halte es so, im Forum eine These vorzutragen, sie zu begründen, und im Link zu untermauern. Einem einen 96-minütigen Film vorzuwerfen, ohne auch nur darzulegen, worum es geht, halte ich für ganz schlechten Stil. Wir alle haben unsere Zeit nicht gestohlen. Anderthalb Stunden verwende ich nur ungern darauf, mir unbelegte Behauptungen anzuhören. Wenn die jemand auf einen erträglichen Umfang zusammenfassen würde, dann wäre ich aber gerne bereit, anderthalb Stunden auf die Sichtung der bereitgestellten Quellen und Belege zu verwenden und würde sicher noch selbst recherchieren, aber so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Nina Hagen läßt es krachen

...Ich hab's gern sachlich, trocken und auf den Punkt...

I have recently received large numbers of photographs of horrendous birth deformities that are being experienced in Iraq. I have not, quite frankly, ever seen anything like them.
Nur wenn du es wirklich ertragen kannst, klick hier und scroll runter. Ich würde es allerdings niemand empfehlen. Wer schwache Nerven hat, bitte bleiben lassen!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Ich fürchte, Du hast nicht einmal ansatzweise verstanden, was ich meine.
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Klar habe ich deinen Punkt verstanden. Ich fand es aber unsinnig, das Thema hier nachträglich für den Threadersteller vorzukauen und aufzubereiten, auch da ich aus deinem Text schloss, dass du das Thema trotz der eher unbrauchbaren Einleitung verstanden hast.
Nur widerspreche ich dir, wenn du von "unbelegten Behauptungen" sprichst, daher hab ich den Link gesetzt. Als die Doku über DU-Munition im WRD lief, war sie sauber recherchiert, mit radiologischen und medizinischen Befunden belegt. Die anderen Leute, die bei Nina aufgetreten sind, waren engagierte und politisch aktive Leute, die ihre Themen glaubhaft vortragen konnten, den jungen Buchauthor vielleicht mal ausgeklammert.

Wer sich also ernsthaft für die WDR-Doku über Uranmunition interessiert, findet sie hier:
Die verstrahlten Kinder von Basra (100% Nina-Hagen-frei)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Nina Hagen läßt es krachen

Klar habe ich deinen Punkt verstanden. Ich fand es aber unsinnig, das Thema hier nachträglich für den Threadersteller vorzukauen und aufzubereiten, auch da ich aus deinem Text schloss, dass du das Thema trotz der eher unbrauchbaren Einleitung verstanden hast.

Okay, verstanden. Zum Thema selbst habe ich nicht viel zu sagen, die Auswirkungen der DU-Munition sind halt noch umstritten.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
V "Emmanuel Goldstein" läßt grüßen Weltverschwörung, NWO und andere Theorien 0

Ähnliche Beiträge

Oben Unten