Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was findet Ihr ekelig?

LordOfThunder

Großmeister
15. April 2008
71
AW: Was findet Ihr ekelig?

Wens interessiert: "23-Nichts ist so wie es scheint" ist da ein guter Film der die damalige Zeit in Bezug auf Computer wiederspiegelt. Zumindest soweit ich das beurteilen kann...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Was findet Ihr ekelig?

Wens interessiert: "23-Nichts ist so wie es scheint" ist da ein guter Film der die damalige Zeit in Bezug auf Computer wiederspiegelt. Zumindest soweit ich das beurteilen kann...

Das ist so ziemlich die Zeit von der ich spreche ... etwa 89 war das zuende mit einem riesen Polizei gewimmel und hunderten von Haussuchungen ... der Film ist so lala aber man sieht wenigsten mal den Chaos Communication Congress (wo ich auch in den Jahren 85-89 mitgewirkt habe) :johnnywalker:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was findet Ihr ekelig?

ja, behaarte Warzen, und auch behaarte Leberflecke, dann noch behaarte Ärsche bei Frauen, und Hängebrüste, und Essensreste im Spülwasser, und wenn andere sich die Fussnägel schneiden. :O_O:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet Ihr ekelig?

...ganz zu schweigen von meinem Damenbart und meiner Halbglatze,
auch so ekliges Zeug!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet Ihr ekelig?

Dafür habe ich aber innere Werte, nämlich Würmer, auch was Ekelhaftes...:argh:
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Was findet Ihr ekelig?

Das Ekelhafteste, was ich je erlebt habe, war der Bart des SPD-Bundestagsabgeordneten Matthias Weisheit. Die SPD hat mir eigens kurz vor der Bundestagswahl 2002 eine Broschüre geschickt, in der der abgebildet war. Ich war damals sogar selbst in der SPD, aber der Bart von Hrn. Weisheit hat mich dermaßen angeekelt, dass ich es einfach nicht geschafft habe, bei denen mein Kreuzchen zu machen. Nur deshalb habe ich damals noch einmal die Grünen gewählt.

http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_bild/0,,1133,00.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was findet Ihr ekelig?

popelessen find ich so eklig...wenn ich so was sehe o_O , fang ich an zu würgen und muß aufpassen, nicht an ort und stelle zu kotzen.:sabber:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
AW: Was findet Ihr ekelig?

Aber sie in der Nase zu haben, von wo sie -nicht nur bei Schnupfen- auch immer wieder in den Rachenbereich und den Magen gelangen geht ok?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was findet Ihr ekelig?

das sehe ich ja nicht. ich weiß das ich literweise schleim schlucke
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was findet Ihr ekelig?

verweste oder frische leichen?

wobei der verwesungsprozess sehr interessant ist :quelle:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten