Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 50

Hochtechnologie in der Antike????

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hochtechnologie in der Antike????" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    15

    Standard Hochtechnologie in der Antike????


    ANZEIGE


    Hi,

    weiss nicht ob es O.k ist ein neues Thema zu schreiben aber.........
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Seite die das Thema
    -nicht- ausserirdische hochtechnologie in der "Antike" bearbeitet ???

    und was haltet Ihr davon z,B:

    gab es nicht ...
    Däniken...
    ausserirdische...
    mir egal ...
    Atlantis...

    Danke !

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    448

    Standard

    Darf man erfahren wozu du die Informationen benötigst?
    ... und was das -nicht- in dem einen satz zu bedeuten hat?

  3. #3
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Ich glaube er ist auf der Suche nach Informationen über Technologie in der Antike, die eben NICHT von Ausserirdischen stammt.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #4
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard

    Du meinst sowas wie das Steinerne Flugzeug welches angeblich fliegen konnte? (und dabei haben vermutlich nur ein paar zugekokste Indios versucht Vögel zu meiseln...)

  5. #5
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard



    @ lucifer666

    Meinst du z.B. so etwas ?

    Aber wie willst du denn feststellen ob das jetzt irgendwelche original Antiken Menschen waren, E.T, oder vielleicht doch ein Zeitreisender?
    Nur weil etwas "Unmöglich" erscheint heisst das ja noch nicht das es auch Unmöglich ist.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  6. #6
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard


    ANZEIGE


    Ich empfehle immer den Dörnenburg.

    http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php

    Natürlich geht es da vor allem darum, welche Spitzentechnik es in der Antike leider nicht gab...

    Wenn man in seinem Forum lieb fragt, kriegt man sicher jede Menge Auskünfte über das wirkliche antike Hightech, wie die Maschine von Antikythera:

    http://www.math.sunysb.edu/~tony/wha...500/diff1.html

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

antike technologie

außerirdische in der antike

dinge die wir nicht wissen sollen dinge die wir nicht wissen sollen

antike hochtechnologie

antike technologien

außerirdische antike

technologie antike

ausserirdische in der antikeantike ausserirdischetechnologie in der antikeHochtechnologie in der Antiketechnologie der antike

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Die Glocke": Keine Nazi-Erfindung, sondern antike Technologie (incl. Barschel-Mord)
    Von beneun im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:54
  2. Antike biologische Waffen - Die Bundeslade
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •