Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Poker

Wen interessiert oder wer spielt Poker?

  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77

greg009

Lehrling
26. Oktober 2007
0
AW: Poker

Ich und meine Freunde machen seit langem Spieleabende ,
irgendwann meint ich wir könnten ja mal pokern (durchaus weil mans öfter mal im Fernsehen sah) und nun spielen wirs mehr als alle anderen
Spiele.....

Spiele es auch öfters auf 888 - neben Schach im Netz.

Schach ist taktisch gesehen anspruchsvoller, beim Pokern gibts aber

die Möglichkeit doch noch zu gewinnen, obwohl es sehr schlecht aussieht.

Die Fernsehübertragungen guck ich mir gern an ,sind spannender als
so mancher Krimi.......


Was ich nicht verstehe ist wie manche PokerProfis mehrmals ganze Turniere gewinnen... bei All-in-Situationen spielt das Glück eine große Rolle und so oft wie die all in gehen frag ich mich schon wie die das hinkriegen.



Naja ich denk das haben wir DSF zu verdanken... :wink:



Da stimme ich dir vollkommen zu.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten