Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14

angie und die rolling stones und andere wahlkampfpannen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "angie und die rolling stones und andere wahlkampfpannen" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard angie und die rolling stones und andere wahlkampfpannen


    ANZEIGE


    unsere wahrscheinlich erste kanzlerin geriet in die schlagzeilen da ihre partei im wahlkampf auf einen song der stones zurückgriff ohne vorher an entsprechender stelle nachgefragt zu haben

    ja man habe zwar bei der gema nachgefragt aber irgendwie scheint es da ein bisschen zu hapern mit der kompetenz , denn zuständig sind diese leute wohl nicht ..

    http://www.ftd.de/pw/de/19221.html

    schön

    auf der anderen seite fischt man nun bei der cdu auch ein bisserl im braunen wasser .. markig mit "arbeit, familie, vaterland"

    http://www.taz.de/pt/2005/08/20/a0132.nf/text.ges,1

    so wird das was .. weiter so

    in diesem thread könnten wir ja diverse wahlkampfpeinlichkeiten aller partein sammeln..
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Ilium
    Beiträge
    550

    Standard Re: angie und die rolling stones und andere wahlkampfpannen

    Zitat Zitat von forcemagick
    auf der anderen seite fischt man nun bei der cdu auch ein bisserl im braunen wasser .. markig mit "arbeit, familie, vaterland"
    Die CSU ja gerade auch.....aber im wahrsten Sinne des Wortes...was sich für Stiober aber eher positiv auswirken dürfte........ein kleines Hochwässerchen zur Wahlkampfzeit erleichtert so einiges......wie wir ja alle wissen
    ~Ars modestia amat neque tamen mentem modestum~
    _________________

  3. #3
    Prinz von Jerusalem
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    ich hab heute schon mal die theorie gehört, dass schröder es regnen lässt um ein hochwasser zu erzeugen .. aber dass stoibi zu diesem trick greifen könnte ist mir noch nicht gekommen ... wobei.. ich weiss nicht ob ich diese beiden theorien so .. ja.. so ernst nehmen soll
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  4. #4
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.666

    Standard

    wenn schon ein wahlkampfthread, dann würde ich mal gerne eure meinung zu den videos hören:

    http://www.csu.de/btw/display/kampagne/cont_rundfunk

    also den "arbeit" finde ich recht gelungen, wenn auch etwas einseitig auf die arbeitsmarktsache zugeschnitten, typisch stoiber halt..
    es fühlen sich so ziemlich alle bevölkerungsschichten angesprochen also nicht schlecht.. die mittel sind recht einfach, die typischen wahlvideoschnitte usw..

    der spd clip gefällt mir persönlich nicht so gut, ich denke aber dass er echt gut ankommt..

    http://kampagne.spd.de/prj-spdwkport...tv_spot01.html

    die anapher geht einem auf die nerven, mir zumindest.. aber ich finde den richtig schön populistisch und relativ leicht zu durchschauen, so von der künstlerischen gestaltung her.. wenn man aber nicht drauf achtet, dann ist der aber, wie ich denke, gut genug um schwankende nicht-nichtwähler zu überzeugen


    meinungen?
    -.-When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire-.-

    Für alle Studenten, die auf www.studivz.net registiert sind: join www.ask1.org

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    293

    Standard

    zum Angie-Song:
    die CDU hat nicht nur nicht die richtigen Leute um Erlaubnis gefragt, sondern wohl auch dem Text keine weitere Beachtung geschenkt:
    Oh Angie, oh Angie ... Wann verziehn sich diese Wolken ... Und Pleite sind wir auch ... Wäre es nicht an der Zeit, Abschied zu nehmen ... Oh Angie, hör auf zu weinen ... Deine traurigen Augen sind kaum auszuhalten ... wäre die Zeit nicht reif, uns zu trennen ... Ohne Liebe und völlig abgebrannt ... Glücklich kann man das nicht nennen ...

    http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/.../21/index.html

  6. #6
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368

    Standard


    ANZEIGE


    Eine äh Panne äh auf äh zwei äh Beinen äh:
    http://www.urban.li/flash/filme/stoiber.swf
    Faith in government defies both, history and reason!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

boris becker ähs und ohs

angie stones wahlkampf

andere texte zu angie

andere texte auf angie

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten!
    Von Ehemaliger_User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 07:52
  2. Illuminaten andere Version
    Von googleman im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:52
  3. Marvel und andere
    Von Carnage im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 13:52
  4. andere Evangelien?
    Von Desdemonia im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 14:45
  5. Was hat die Menschheit je für andere getan?
    Von Eriâwen im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 22:02

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •