Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 19

Superhelden

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Superhelden" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    28

    Standard Superhelden


    ANZEIGE


    Hi,

    hab da mal ne ganz absurde Idee.
    Es läuft ja jetzt der neue Batman Film im fernsehen und da habe ich mir mal überlegt`, ob es überhaupt möglich wäre, in unserer schönen Welt so etwas zu fabrizieren..
    Das erste Problem das sich mir da ergab war, Beispiel Bruce Wayne, total viel Geld und keine Eltern. Realistisch gesehen hat jemand dem sowas passiert nicht kohle ohne ende zur Verfügung.
    Zweites Problem ist das Equipment, wie kommt man an so´n scheiss wie dieser hochmoderne Batman kack. Also meiner Meinung nach ist das nicht möglich aber vielleicht gibt es hier ja jemand der anders denkt...bin mal auf eure Meinungen gespannt.

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    eigene kleine Welt
    Beiträge
    609

    Standard

    Viel interessanter fände ich es, wenn Du fragen würdest, wer gewinnen würde, wenn BatMan und Superman gegeneinander kämpfen würden....oder Spiderman und BatMan...das wäre mal interessant!

    Suprman hätte verkackt, da Batman so superreich ist, und Kryptonit kaufen könnte..dann wäre Superman geliefert.....

    (kleiner Anreiz)
    Die industrialisierte Welt bietet vieltausendfache Konsumgüter für das 'leibliche Wohlbefinden' an. Für das 'Seelische und Moralische' fühlt sie sich kaum zuständig!

    =>Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist,

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Die Eltern von Bruce hatten doch schon vorher Asche, hat es dann nur geerbt (wenn das mal nicht ein 1a Motiv ist).

    Hauptfrage ist immer noch das Erkennen. Lieblingsbeispiel ist ja Supermann, eine Brilla und kein Schwein erkennt einen mehr.
    Andere haben wenigstens eine Halbmaske, trotzdem deren Stimme würde sie verraten.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Grosse Pointe
    Beiträge
    475

    Standard

    ...wobei ja Supie einer der wenigen ist, dessen wahre Identität der Superheld ist, Clark Kent ist die Maske...
    Doch auch Batman hat mal seinen Brucie vergessen und war nur noch die Maus...also Fledermaus...

    @DiskordiasLegionär:
    da empfehl ich dir die "DC gegen Marvel"-Hefte da wird ärgstens geprügelt:
    Hulk vs Supie
    Spiderman vs Superboy
    Batman vs Captain America
    etc

    Ausserdem die "Fremde Körper"-Storyline der JLA, in der man erfährt, was passiert, wenn Supie und Batman (und andere) die Körper tauschen...

    @Ascarius: ich glaub schon, dass man mit n Haufen Asche einiges der Technik herbringen kann, jedoch fehlt einem immer noch die Motivation (Ermordung der Eltern) und das detektivische Können (hihi).
    "Where are all the good men dead - in the heart or in the head?"

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Stimmt mit viel Geld wäre das möglich. MAn hat aber auch mit der neuesten Technik immer noch das Problem mit der Polizei und sowas, man kann nicht einfach mit nem Wagen durch ne stadt wie new york rasen, selbst wenn man nen panzer hätte, der wäre dann wierder viel zu langsam.

  6. #6
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard


    ANZEIGE


    och da sind schon einpaar voegel mit panzern durch us-grossstaedte geduest. allerdings wurden die nachdem sie anhielten von den netten polizisten erschossen

    die karren, die batman faehrt sind einfach nur GEIL. und bedenke eins ascarius, es ist nurn film/comic keine wirklichkeit..

    @zero, lol superboy. whos that?

    und diese X vs. Y ist sowieso der letzte dreck. die sollen lieber mal ein kampf zwischen spiderman und venom zeigen

    ...ende...
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •