Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie unschuldig seid ihr????

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Hab dich mal nicht so. Ich hab zwar weniger davon, aber so schlimm isses auch nicht. Heb´s dir auf, man kann ja nie wissen :D
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Ein halbes Jahr später nur noch 31% ;)

murkel.jpg
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh,

was seid ihr bloß für Ferkel?
Ich mein, ich habe alles (wahrheitsgemäß!!!) mit ja beantwortet, ausser so Sachen wie Sex mit Lebensmitteln, Familienangehörigen oder dinge die meinen Po betreffen (dieser bleibt auf ewig unschuldig).

Was müsst ihr dann so alles treiben 8O

Achja, bei mir kamen "nur" 35 % raus...
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
48 zu 21 ... hmm ... sind doch hoffentlich nicht zuviele Unterschiede für eine glückliche Partnerschaft :?:
Im Durchschnitt zwar leicht unter Munich, aber grunzen tun wir noch nicht ;-)
 

NeuesWeltbild

Großmeister
8. September 2004
67
Von deiner Unschuld ist 33% übrig.

Dieser Test wurde bereits 2141753 mal durchgeführt.

und das obwohl ich doch eigentlich ein gefühlvolles lamm bin und seit über einem halben jahr wie die heilige jungfrau maria lebe... mich würd's ja nicht beunruhigen, wenn ich nicht unter munich liegen würd :gruebel:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
8O

Du liegst unter Munich??

:O_O:

Also bitte - das gehört zu den 200 Dingen die ich besser nicht wissen wollte.... :|
 

NeuesWeltbild

Großmeister
8. September 2004
67
Es freut mich ausserordentlich, dass ihr so leicht zu amüsieren seid, jungs... Würd gern noch einen DRAUFlegen, aber im moment achte ich erpicht auf meine wortwahl :O_O:
 
Oben Unten