Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Boardadmins Aktienthread

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Boardadmins Aktienthread" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    22

    Standard


    ANZEIGE


    16.02.05 17:36 Uhr
    4,93 EUR
    -3,52 % [-0,18]

    was machen die überhaupt `?????

  2. #8
    Lehrling
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    22

    Standard

    18.02.05 16:58 Uhr
    4,48 EUR
    +4,43 % [+0,19]

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    399

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Karoline
    was machen die überhaupt `?????
    Tag Karoline

    Primacome ist ein Netzbetreiber ..also Internet und Kabelfernsehen,
    analoger, digitaler und anderer interaktiver Breitbanddienste wie zum Beispiel Video-On-Demand, High-Speed-Internet und in den Niederlanden auch Telefonie. Das bringt uns zur Börse Multikabel eine Tochter wurde verkauft um Schulden zu tilgen ausserdem sind da ein paar die würden gerne Primacom kaufen z.b UPC ein andere Netzbetreiber oder die Appolo Group die und JP Morgan haben versucht den Verkauf der Tochter zu unterbinden um so billiger an Primacom zu kommen naja meine Einschätzung ..iesy gehört schon Appolo und für ISH bieten die Appolo Group gerade also gibt es eine gewisse Übernahmephantasie und der Kurs könnte leicht über 10 € gehen.

    So ich hoffe ich konnte dir helfen falls Du noch fragen hast einfach schreiben. Und noch eins Primacom ist hoch spekulativ ! Deswegen wie Kai schrieb mit Stopp arbeiten und hin eng setzen und Beobachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Primacom Treuenbrietzen

aktienthread

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •