Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Angriff der Tiefkühlhähnchen!!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Angriff der Tiefkühlhähnchen!!!" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.04.2003
    Ort
    Grau 15
    Beiträge
    665

    Standard Angriff der Tiefkühlhähnchen!!!


    ANZEIGE


    Lööl! Gerade gefunden:

    Zitat Zitat von sueddeutsche.de
    Rätselhafte Angriffe

    Tiefkühlhähnchen durchschlagen Dächer

    In den letzten Wochen sind in Australien tiefgefrorene Hähnchen vom Himmel gehagelt. Die Behörden sind ratlos.


    Eine Serie von Überraschungsangriffen tiefgefrorener Hähnchen auf ein Wohnviertel der australischen Stadt Newcastle gibt Polizei und Regierung Rätsel auf.

    In den vergangenen Wochen seien mindestens drei Wohnhäuser beschädigt worden, als Tiefkühlhähnchen mit großer Wucht aufprallten und zum Teil sogar Ziegeldächer durchschlugen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

    Polizeisprecher Tony Tamplin zeigte sich ratlos. Möglicherweise hätten Vögel die Hähnchen auf einer Mülldeponie aufgeschnappt und mitten im Flug wieder fallen lassen.

    Eine andere Möglichkeit sei, dass menschliche Spaßvögel die Tiefkühlhähnchen mit großen Katapulten auf die Stadt schleuderten.

    Premier: "Ich habe nichts damit zu tun"

    Auch führende Politiker des Bundesstaats New South Wales kommentierten die rätselhaften Vorfälle. Premierminister Bob Carr geriet vor Journalisten ins Philosophieren.

    „Zu den interessanten Dingen im Leben auf diesem Planeten gehört, dass manchmal das Unerwartete geschieht und Hühnchen Ziegeldächer durchschlagen. Tiefkühlhähnchen, die durch die Stratosphäre wirbeln, zählen zu den Mysterien unserer Existenz.“

    Zugleich beteuerte der Politiker seine Unschuld: „Ich kann es mir nicht erklären, ich habe nichts damit zu tun.“

    Oppositionsführer John Brogden erinnerte daran, dass gefrorene Hähnchen Menschen verletzen können, wenn sie aus großer Höhe aufschlagen. Er rief die Verantwortlichen auf, den Scherz nun zu beenden.

    http://www.sueddeutsche.de/,panl1/pa...kel/541/47494/

    Ich find halt den Satz des Premierministers so cool: Ich habe nichts damit zu tun!! Mächtig verdächtig!!
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    - Terry Pratchett

    Außerdem kann Lobo einfach alles, sogar "La Cucaracha auf sei'm Arschloch pfeifen"

    Error in reality.sys....reboot universe? <Y/N>


  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Das andere Ende des Kreises
    Beiträge
    622

    Standard

    Schlaraffenland Australien?
    Ich find halt den Satz des Premierministers so cool: Ich habe nichts damit zu tun!! Mächtig verdächtig!!
    Ich glaube, ich weiß wer daran schuld ist:
    http://www.snopes.com/science/cannon.htm
    "Loch in Erde,
    Bronze rin,
    Glocke fertig,
    Bim bim bim."
    Friedrich Schiller, Das Lied von der Glocke, Kurzfassung.

  3. #3
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Australien ist einfach lustig
    "Ich wars nicht!" Super!
    Hilfe, ich bin diploid!

  4. #4
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hood of Haight/Ashbury
    Beiträge
    580

    Standard

    Joa lustig schon, aber nur, solange keiner eins auf den Kopf bekommt,..
    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most...

  5. #5
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.595

    Standard

    wofuer hat der liebe gott aspirin erfunden!?
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  6. #6
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    803

    Standard


    ANZEIGE


    Um einen Schädelbasisbruch zu heilen?
    Panta rei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

rätselhafter angriff von tiefkühlhähnchen

tiefkühlhähnchen vom Himmel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 11.11.2011 Alien angriff?
    Von Indigosoul im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 20:43
  2. angriff der riesenkäfer
    Von forcemagick im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:27
  3. Angriff auf Liberty
    Von fumarat im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:14
  4. Nuklearer Angriff auf Houston?
    Von Filewriter im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 03:25
  5. Angriff der Riesenschlange
    Von trashy im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 15:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •