Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Der große Vorteil

Graf-Unzahl

Geheimer Meister
1. Februar 2004
117
Gottes besteht darin, dass er unsichtbar ist. Dadurch kann er sicher gehen, dass er niemals für seine Sünden, Verbrechen oder sagen wir besser Streiche, die er seinen Kindern spielt, belangt werden wird."

courtesy of Smell Adamson, Underground Behaviour Foundation (UBF)
 

Graf-Unzahl

Geheimer Meister
1. Februar 2004
117
"Der Nachteil Satans ist, dass er sich zu sehr im Rampenlicht aufhält, er also sichtbar ist."

courtesy of Graf-Unzahl


Ich weiß, kommt nicht ganz an den holistischen Wortgroove eines Smell Adamsons heran, dafür hat der Satan aber auch mehr Fans.

:wink:
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Und wer ist Satan? Bush ect. :gruebel:
Oder Gott ist Satan, sein zweiter Vorname :D :gruebel:

Gibt es diese zwei Sachen "Gott oder Satan" :gruebel: :illu:
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
IST GOTT BUSH? :lol:


bush%20and%20god.gif


LOL Doppel Post 8O
 

Graf-Unzahl

Geheimer Meister
1. Februar 2004
117
Gott ist Satan ist Bush ist Kasimir ist Graf-Unzahl ist Smell Adamson ist alles ist nichts ist auf französisch néant ist...


Ist!


:mrgreen:


psst: nicht
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Heute IST ein komischer Tag :lol:

Ich frage mich wann Gott und Satan hier sich im WV Forum Anmelden und auf zich Fragen Antworten würden. IST das möglich :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten