Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wir basteln uns ne Partei ;)

neocore

Geheimer Meister
8. Juli 2004
113
Was würdet ihr euch heute von einer Partei wünschen bzw. was wären eure -ernstgemeinten, :roll: Reformvorschläge für Deutschland wenn ihr in der Regierung währt?
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Der wievielte Thread zwecks einer Partei deinerseits ist das jetzt? Der 10.? Oder waren's schon mehr ;)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wenn er noch einen Verein gründet sieht er rot, da möchte ich wetten.... :lol:

Das nenne ich mal Hartnäckigkeit. Mal sehen wie lange es dauert und dieser Thread die anderen besucht....... .

Zumal die Thematik der Parteigründung schon erörtert worden ist.

Aber die Benutzung der Suchfunktion ist so geheimnisvoll wie ein Blatt das Illuminati bei irgendwelchen Wissenschaftler auf dem Schreibtisch liegen lassen.......

mfg Don
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Neo ... lass es. Es bringt gar nichts mehr, hier so etwas diskutieren zu wollen. Es kann wohl nicht mehr lange dauern, bis unser aller Lieblingsinquisitor zur Tat schreitet ... :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten