Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ein Zynikerforum

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Golgatha, mitten drin, statt nur dabei
    Beiträge
    212

    Standard ein Zynikerforum


    ANZEIGE


    wäre vielleicht mal angebracht,..bei der mal jeder so richtig vom Leder ziehen kann, nörgeln und auch mal so richtig die sau rauslassen kann...ohne das die Worte auf die Goldwaage gelegt werden, wo es nicht gleich rote oder sonstfarbige karten hagelt...gibts sowas und habe ich es nur noch nicht gefunden..und gibts sowas nicht..dann, warum nicht?
    Alles Chicago

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Zynismus ist nicht gleich nörgeln. Nörgeln kann jeder. Bösartige Kommentare abgeben darf hier auch jeder, kann aber kaum jemand.

    Willst du jedoch wirklich ein Meister des Zynismus werden... des RICHTIGEN, erbarmungslosen Zynismus... so studiere die Posts der Gurke genauestens.
    Er ist der Großmeister des scharfen Spotts und des bissigen Kommentars.

  3. #3

    Standard AW: ein Zynikerforum

    So ein Forum suche ich auch, denn ich suche Stimmen für mein Buch, das an einem Wettbewerb teilnimmt. Ich denke, dass es dem ein oder anderen Zyniker gefallen könnte.

  4. #4
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.270

    Standard AW: ein Zynikerforum

    High, Charlet
    willste jetzt in jedem thread auf dein Buch hinweisen?
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: ein Zynikerforum


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    High, Charlet
    willste jetzt in jedem thread auf dein Buch hinweisen?
    Ist doch gar nicht nötig, zynisch können wir auch sein bei Bedarf!

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •