Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frage an alle

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
gloeckle schrieb:
Im Übrigen habe ich KEINEN gelben Kopf!
Komm doch mal zu uns und sag' das nach der 23ten Runde Spiritus pur nochmal.
ill.gif



Jay-Ti schrieb:
Als WöLeiter erteile ich hiermit die Alarmstufe Orange und verordne die Jurte einzupacken um den Hexenmeister EVO aufzuspüren.
Niemand kann einen Pfadfinder verfolgen! Wir können uns tarnen, unsere Spuren verwischen und uns bei alten Omas, denen wir über die Straße geholfen haben, im Schrank verstecken.
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Aha,...ich sehe schon, hier sind echte Profis am Werk :wink:

Und was sind eigentlich diese Sudanschläfer?? :gruebel:
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Klar, ein normaler Mensch wird niemals in seinem Leben dazu kommen einen Pfadfinder auch nur ansatzweise zu sehn.
Aber das gilt nicht für einen anderen Bruder (bzw. Ex-Bruder, denn Du EVO, wurdest, wenn die Akten stimmen, schon lange aus der Pfadfinderschaft ausgeschlossen). Und ein Pfadfinder höherer Stufe wird es sehr wohl schaffen einen anderen zu erspähen.
Sieh nur. gloeckle ist bereits auf dem Weg, während wir uns beide hier unterhalten. Und ich habe auch bereits den Klappspaten eingepackt, mehr werde ich für diesen Kurzen Ausflug nicht brauchen.

MUHHAHAHAAA!!!
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Lunatic schrieb:
Aha,...ich sehe schon, hier sind echte Profis am Werk :wink:

Und was sind eigentlich diese Sudanschläfer?? :gruebel:

sudan_1.jpg


Etwas, was ein Sterblicher sonst nie zu Gesicht bekommen würde. Ein Sudan von innen.
Deutlich zu erkennen ist die Plane am Boden :?
Und genau darum schlafen in einem Sudan nur diejenigen, welche es nötig haben: die kleinen Wölflinge.
Jeder andere Pfadfinder hat lediglich den nackten Stein (Gras, Schlamm,...) unter seinem Gemach. :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ein Pfadfinder höherer Stufe? Ich bitte dich, ich bin Rover! Zumindest steht das auf meinem Auto.

Und was meinen Ausschluss betrifft: Ich habe eine neue, autarke Pfadfindergeneration gegründet. Nur die besten, härtesten und erfahrensten Pfadfinder dürfen uns beitreten, vorwiegend solche, die sich beim KSK gelangweilt haben. Normalsterbliche können uns nicht einmal sehen, wenn wir Frösche über die Straße tragen oder im Park den Müll aufsammeln. Wir können 100 Stunden ohne Schlaf marschieren, aus dem Stand 2,5 Meter hoch, fünf Meter weit und sieben Meter tief springen - und das gleichzeitig! Gegen uns waren Dschingis Khans Reiter Muttersöhnchen, wir sind die härteste und erbarmungsloseste Truppe, die die Menschheit je gesehen hat. Und wir nennen uns Die rosa Schweinchen.

Ihr kriegt mich nie. Ich werde euch lebend entkommen, und wenn ich dabei draufgehe!
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Nene EVO, da hast du dich in der Farbe verguckt!
Deine Lilie ist orange, nicht rot...

Nett wie ich bin habe ich dir deshalb auch deinen Avatar verschönert:

ava_evo_woe.jpg


Steht dir besser und darüberhinaus kann so jeder sofort deinen Rang in unserer Geheimorganisation erkennen und merkt, dass du eben nur ein kleines Würstchen in unserer Dosenfabrik bist...

Im Übrigen würden mein Bruder und ich uns durch eine kleine Gabe gnädig stimmen lassen. Für zwei dieser WBK_Klötzchen unter der Hand bekommst du statt Klo- nur Spüldienst... :wink:
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Ja!harhar!
Die weltliche Politik zwängt uns die WBK Reform auf. EVO, bekenne deine ehemaligen Sünden vor dem Großen Rat und schließ dich unserer Sache gegen Weicheier Politik an. Das Imperium bietet dir nur Schattenseiten der Macht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Imperium? Geheimorganisation? Habt ihr meine Botschaft denn nicht begriffen, oder steckt ihr mit der Regierung unter einer Decke? Haben sie euch schon für ihre dunklen Komplotte gewonnen? (An dieser Stelle bitte düstere, hintergründige Filmmusik einfügen).

Nein, ich bin nicht mehr der Wölfling von früher. Einst war ich arrogant, doch jetzt bin ich demütig. Jedoch nicht gegenüber eurer von Korruption korrumpierter und von Korrosion korrodierter Führungsriege, sondern nur angesichts der Ehre und Pflicht, die unsere Pfadfinderdynastie mir als glorreiche Bürde auferlegt hat. Ich bin unabhängig, selbständig und ungebunden, eure verwobenen, verwickelten, verklebten, matschigen Strukturen des unterdrückenden Establishments können mich nicht manipulieren, nein, nicht mich! (Bitte nochmal die Filmmusik von vorhin, nur jetzt etwas lauter.)

Der Große Rat ist nicht das, was er vorgibt zu sein. Unter dem Deckmantel einer Jugendorganisation hegt er konspirative Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft und steckt dabei unter einer Decke mit dem Vatikan. Beweise? Bitte:

biju-pfadfinder.jpg


Er ist die Wurzel all unserer Streitigkeiten, er ist die Pest in den Straßen unserer Bruderschaft, er ist das Krebsgeschwür unserer Vereinigung, und ich, ich bin das... ähh... womit heilt man Krebs? Egal, ich bin die unsichtbare Macht, die die verlogene Schreckensherrschaft des Großen Rates niederschmettern wird, ich bin der Grund im Wort Untergrund, ich bin euer verkannter Prophet! Hiermit erkläre ich dem Großen Rat in aller Form den Unsichtbaren Krieg! (Jetzt bitte Filmmusik im Stil des Imperial March aus Star Wars.)

Eure vernebelten, verweichlichten Pfadfindermarionetten sind keine Gegner für meine Rosa Schweinchen. Ich fordere euch nicht auf, euch meiner Ideologie anzuschließen, weil ihr selbst zu Spielfiguren der Mächtigen geworden seid. Aber ich werde auch euch erlösen, und wenn ich euch dafür zerstören muss!
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
pfadfinder?sudanschläfer?rosa schweine?wölflinge?????

ihr seit noch KINDER, WIR sind längst zu einer Stufe unerbittlichen Erkenntniss transzendiert.
WIR lenken die Geschicke andere Menschen!
WIR sind das was ihr nicht kennt!

Fürchtet euch, oder unsere guitarre spielenden auslands-zivis werden euch vor dem lagerfeuer mit der schrecklichsten waffe malträtieren..mit "kumbaya mein lord" und danach werden WIR die welt in unserem Gruppenraum zerstören in dem wir einen Sitzkreis machen und Reise nach Jerusalem spielen, denn schon die Jüngsten unter uns sind potenzielle Weltenvernichter!!!

Fürchtet uns!!!! Wir sind mächtiger all das was ihr kennt und euch vorstellen könnt!

:twisted: WIR SIND DIE KATHOLISCHE JUGENDGEMEINDE :twisted:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Lunatic schrieb:
LEXXES schrieb:
2. Wer ist hier Mitglied in einem Geheimbund und, wenn ja, in welchem.



MfG

Komisch, komisch,...diese Frage wird hier irgendwie andauernd gestellt,...

1.Wenn einer in einem Geheimbund Mitwirkender ist, wird er es wohl kaum hier mal eben ins Forum posten.

2. Wenn er angibt, um was für einen Geheimbund es sich handelt, ists ja kein Geheimbund mehr...

logisch :gruebel:

Glaubst du? Es ist genau das Gegenteil, wenn du offen heraus schreist, dass du Illu oder in irgend nem Geheimbund bist, interessiert es keinen, weil die eh niemand glaubt.

Schreibst du aber nichts, spionieren dir alle nach.

Ich habe diese Erfahrung gemacht.

Natürlich werde ich niemals zuviel preis geben, denn sonst ist man wieder glaubwürdig :roll:

Munich
^°~
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Aaaaaaaaaaaaaaaah...ein KJGler!

Blast die Trompete zum Angriff, stürmt die Bastio...äh den Gruppenraum der Nichtsnutze. Wir fesseln euren Dekanatsleiter an unsere Donnerbalken und zeigen euch, wieso wir mit "Leben in Hoffnung, Leben in Freiheit, Leben in Wahrheit und Leben in tätiger Solidarität" bundesweit mehr Kinder überzeugen können, ein Leben als Pfadfinder dem tristen Dasein eines Katholischen Jungen Gemeindemitgliedes vorzuziehen...


:wink:, GP!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten