Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Buch-Quiz

Dagmar_Krause

Geheimer Meister
21. Februar 2003
201
Gut dann frage ich einfach mal.
Die Frage bezieht sich auf alle Pettersson und Findusbücher.

Was isst Findus am liebsten? Und was ist seine Geburtstagsspeise?

liebe Grüße

Dagmar
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
seine geburtstagsspeise ist eine pfannkuchentorte, die er zu jedem geburtstag von von pettersson bekommt. findus hat gleich 3 mal im jahr geburtstag, weil das lustiger ist 8)

und seine leibglinsspeise ist dann wohl auch pfannkuchen
 

Dagmar_Krause

Geheimer Meister
21. Februar 2003
201
Die Geburtstagsspeise war schon mal richtig.
Aber die Lieblingsspeise falsch.
Es ist eigentlich sehr einfach.

liebe grüße

Dagmar
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Öh, kann ich noch von Fisch auf Hackbällchen umschwenken?

Und als Beilage möglicherweise grüne Erbsen?
 

Spook

Großmeister
8. Juli 2003
83
weiß zwar nicht warum das mittlerweile unter Smalltalk zu finden ist
aber schön ,dass ihr mitmacht
 

Spook

Großmeister
8. Juli 2003
83
hey wo kann ich eine Rückverschiebung ins Bücherabteil beantragen ?
hab die Hoffnung aufgegeben ,dass die Leute die bisher mitgemacht haben sich hierher verirren
fände es schade wenns daran scheitert

hab ne neue Frage

welcher Song wird in ''Die Selbstmordschwestern'' für die Selbstmorde der Mädchen verantwortlich gemacht
 

Spook

Großmeister
8. Juli 2003
83
schade ,dass seit der unfreiwilligen Umsiedlung keiner mehr mitmacht
also zieh ich meine Rate eben ein bisschen runter und stell mir selbst eine neue Frage
Duddits - Stephen King
was ist auf Duddits Frühstücksbox abgebildet ?
 

Spook

Großmeister
8. Juli 2003
83
@ gloeckle ( sonst scheint ja keiner auch nur Interesse vortäuschen zu wollen )
nein nicht ganz
wenn du willst kannst du aber trotzdem

die ScoobyDoo-Freunde wäre die Antwort gewesen
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Wo hat Charles Bukowski in "Fuck Machine/Wohnen in einem texanischen Hurenhaus" Gloria Westhaven kennengelernt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten