Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

erklärbär-bild

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
einen wunderschönen guten tag euch allen :D

ich bin absolut ratlos.

ich feier diesjahr meinen ersten abschluss vorraussichtlich. (was soviel heißt, dass ich bis jetzt ein kind der realschule war und das abi noch machen werde. das ist aber unwichtig)

da auch dieser abschluss was besonderes werden soll und man sich als klasse natürlich kaum mehr so wieder trifft, haben wir wie einige abschlussklassen ein t-shirt geplant.
wir sind also auf den erklärbären gekommen. (hat gewisse bedeutung.)

weil wir die t-shirts aber drucken lassen, brauchen wir natürlich ein brauchbares bild, das einigermaßen groß genug ist und evtl auch die fröhlichkeit des bären und die langeweile vom jüüüürgen wiederspiegelt...

kann uns da einer helfen??? es wäre schön, wenn das doch klappen sollte.

danke im vorraus
jaylee
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
das ist deine seite? da bin ich heut schon vorbei gesurft^^

dann werd ich da nochmal etwas gründlicher suchen. das bild das du mir gegeben hast, hab ich nämlich auch schon ergattert. es scheint das einzige zu sein im ganzen www
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten