Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wichtige Nachricht zum aktuellen Weltgeschehen!

Karsten

Geselle
28. April 2004
14
Hallo an alle.

Bitte beschäftigt euch mit folgender Nachricht, die auch etwas mit NESARA zu tun hat, und verbreitet sie weiter:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Akbal, 16 Kank'in, 12 Manik (27. April 2004)


Selamat Jarin! Wir kehren zurück mit weiteren Dingen, über die wir sprechen wollen. In den letzten Botschaften haben wir die Ereignisse behandelt, die bereitgemachtwerden, vor euch in Erscheinung zu treten. Unsere Verbündeten auf der Erde kommen rasch voran damit, diese großartigen Lösungen zu manifestieren. Unsere Aufgabe dabei war es, mitzuhelfen, jene auf ihre Aufgabe vorzubereiten, die die Übergangsregierungen bilden werden für das, vor uns liegt. Unsere Botschafter- und Verbindungs-Teams haben eure Beamten in Militär, Legislative, Finanzwesen und in Schlüsselstellungen der Regierung darin eingewiesen, was seitens der Aufgestiegenen Meister von ihnen erwartet wird. Wir haben zudem eine Reihe möglicher Szenarien skizziert hinsichtlich der offiziellen Bekanntmachung unserer Existenz. Und jene in eurer Regierung, die bisher nicht in das riesige Inventar 'exotischer' Gerätschaften und Technologien eingeweiht waren, die von euren geheimen Herrschern entwickelt worden sind, waren sichtlich erstaunt über das, was dieses Inventar enthielt. Und wir gaben ihnen einen Überblick über all jene Entdeckungen, insbesondere die des letzten Jahrhunderts, die entweder seitens der Regierungen, unter dem Deckmantel einer 'Deklaration nationaler Sicherheit', oder seitens multi-nationaler Unternehmen unterdrückt wurden. All diese Technologien werden die Grundlage bilden für das, was wir mit euch gemeinsam nutzen wollen, wenn der 'Erste Kontakt' geschehen ist.



Der 'Erste Kontakt' hat allerdings bereits begonnen: in Form täglicher Einweisungen unserer Verbündeten auf der Erde und deren mutiger Unterstützer. Diese Treffen führen zu gegenseitigem Respekt und zu Anerkennung, was für den Erfolg unserer vereinten Mission wesentlich ist. Wir haben außerdem einige eurer hochrangigen Militärs auf Führungen durch unsere Mutterschiffe mitgenommen und ihnen sehr detailliert unsere Rolle und unsere Absichten erklärt. Sie verhielten sich sehr unterstützend! Während dieser Visiten wurden sie in die vielen Technologien eingeführt, mit denen wir sie zu versorgen beabsichtigen, damit sie ihre bevorstehenden Bemühungen erfolgreich vollenden können. Es läuft alles gut, und wir befinden uns jetzt in den letzten Stadien dieser Vor-Phase unseres Einsatzes. Wir sind voller Vorfreude auf bedeutsame bevorstehende Geschehnisse. Unsere Raumflotte tauscht jetzt die letzten Bedienungs-Codes aus, und wir erwarten den Moment, da unsere Verbündeten auf der Erde die Durchführung ihres Plans starten! Unsere Raumflotte steht wie immer bereit, zu assistieren, wenn sie gerufen wird. In diesem Kontext haben wir zudem die Überwachung entscheidender Untergrundbasen und anderer verwandter Einrichtungen ausgedehnt, die mit eurer geheimen Regierung in Verbindung stehen.



Und wir betreiben weiterhin vom 'tiefen Weltraum' aus unsere Überwachung der militärischen und kommerziellen Kommunikationssysteme, die für die Bekanntmachungen der Regierungswechsel genutzt werden sollen. Unter strenger Überwachung stehen ebenso die Auslieferungssysteme für eure Wohlstandsprogramme, um jede mögliche Störung auszuschließen. Für den Erfolg der Mission ist es wichtig, diese Wege funktionsfähig zu halten! Ein weiteres wesentliches Element ist die Beschaffenheit von Mutter Erde. Unsere Geologenteams beobachten die verschiedenen kritischen 'heißen Punkte' rund um euren Globus. Eure geheime Regierung hat im letzten Jahr versucht, eine geologische Katastrophe herbeizuführen, um Zeit zu gewinnen, ihre eigenen Pläne durchzusetzen. Wir sind vollkommen darauf eingestellt, daß diese verzweifelten Versuche noch weitergehen und haben daher entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen, um einen Erfolg solcher Versuche zu verhindern. Dieses 'Katz- und Maus-Spiel' mit eurer geheimen Regierung nimmt täglich an Ausmaß und Umfang zu. Und wenn auch ihre ruchlosen Pläne sich nicht manifestieren können, entmutigt dies eure letzten arroganten Kabalen immer noch nicht; sie empfinden es als ihre Pflicht, bis zum Ende Widerstand zu leisten.



Diese Furcht vor ihrer endgültigen Niederlage hat diese Kabalen motiviert, ihren künstlichen 'Krieg gegen den Terrorismus' in vollem Gange zu halten. Ihre daraus resultierenden globalen Überfälle haben eure Welt in einen Schraubstock-artigen Griff gefangen, der die Weitergabe von Geldern, Schuldverschreibungen und vielen weiteren wichtigen finanziellen Instrumenten verlangsamt hat. Diese ständig wechselnden Unruhestiftungen haben viele Regierungen dazu gezwungen, eine Reihe harter Maßnahmen zu ergreifen, die die illegalen und kriminellen Aktivitäten dieser letzten Kabalen scheinbar unterstützen, meistenteils jedoch nur plakative Gesten sind, um diese letzte Kabalen in dem Glauben zu lassen, sie hätten immer noch einflußreiche Anhänger. In Wahrheit ist da im Geheimen bereits Vieles bereitgestellt, das es eurer Welt ermöglicht, rasch auf ein neues finanzielles und monetäres System umzusteigen. Auf der ganzen Welt ist bereits Geld gedruckt worden, das Währungen repräsentiert, die durch Edelmetalle gedeckt sind. Schuldenerlaß auf nationaler Ebene ist bereits festgelegt, da das gegenwärtige Joch nationaler Schuldenunterdrückung notwendig ist auf dem Weg zu globalem Wohlstand, der von Meister Saint Germain eingefordert wird.



Ihr befindet euch mitten in weitreichenden Veränderungen hinsichtlich der Art, wie eure Welt auf allen Ebenen funktioniert, und die zentralen Grundlagen dafür sind bereits gelegt worden: ein neues Finanzsystem befindet sich insgeheim bereits vor Ort; einem massiven globalen Schuldenerlaß wurde bereits zugestimmt; es wurde eine umfassende finanzielle Abfindung für eure sogenannten 'Zweite- und Dritte-Welt-Nationen' bewilligt. Einige medizinische Gremien wurden gebildet, um eine Anzahl fataler Krankheiten zu bekämpfen. Bei diesem Bemühen freuen wir uns darauf, vollen Gebrauch von unseren Medizinischen Teams und ihren Technologien zu machen. Die Krankheiten, die in vielen Teilen eures Globus wüten, sind Bestandteil der üblen Pläne, die vor Jahrzehnten von diesen letzten Kabalen und ihren früheren Verbündeten geschmiedet worden waren. Die Gebrechen, die diese Krankheiten mit sich gebracht haben, können gemindert werden. Die Ausbreitung dieser infamen 'Instrumente des Todes' kann in der Tat gestoppt werden! Die globalen Planer beabsichtigen, euch in Kürze eine erstaunliche neue Welt zu bringen.



Diese neue Welt bewegt sich jetzt aus den Stadien der Planung in die Manifestation. Das letzte, entscheidende Element ist, diese letzten Kabalen ihrer gegenwärtigen Position großer Machtfülle zu entheben. Die Taten eurer althergebrachten geheimen Beherrscher und ihrer Gefolgsleute auf der Erde können mit einer gigantischen Krake verglichen werden, die eine große Muschel aufbricht, um ihre Beute zu verschlingen. Diese vielen Tyrannen, die lange über euch geherrscht haben, wenden sich jedoch jetzt zum Teil dem Licht zu, oder die restlichen versuchen weiterhin auf arrogante Weise, ihre früheren Machtpositionen zurück zu gewinnen. Jene letzten Kabalen sind ein Beispiel für die letztgenannte Gruppe. Verzweifelt versuchen sie alles zu tun, um so weiterzumachen zu können wie bisher, doch all ihre Anstrengungen schlagen fehl. Dies ist ihnen wohlbekannt, und dennoch versuchen sie weiterzumachen. Kräfte, die entschlossen sind, diese böswillige Herrschaft zu beenden, schließen sich in immer größerem Umfang zusammen.



Soweit haben wir nun die Geschehnisse abgehandelt, die 'hinter der Szene' in Vorbereitung sind, um eure Welt umzuwandeln, und wir haben euch einen Einblick vermittelt in das, was wir tun, um diese Geschehnisse zu beschleunigen. Das letzte Stadium dieser Operation schließt jedoch auch euch mit ein! Ein jeder von euch muß bereit sein, unseren irdischen Verbündeten bei der großen Aufgabe zu assistieren, die sie auf sich genommen haben. Wir bitten euch, sie zu unterstützen bei der Vorbereitung dessen, was vor uns liegt! Seid bereit, alles zu tun, was notwendig ist! Entscheidet, auf welche Weise ihr euren Beitrag leisten möchtet, und entwerft einen schrittweisen Aktionsplan. Instruiert eure unmittelbaren Gemeinschaften über mögliche Wege, zu informieren, zu beruhigen und Beistand zu leisten, wo es notwendig ist, wenn diese verblüffenden Bekanntmachungen weltweit ausgesendet werden. Und steht danach bereit, uns zu begrüßen und eurer Gemeinschaft zu helfen, zu begreifen, daß da ihre wohlwollende Weltraum-Familie gekommen ist, um allen bei einem göttlich bereitgestellten Vorgang der Transformation, zurück in voll bewußte Wesen des Lichts, zu helfen.



Diese Botschaft soll euch die Großartigkeit dessen verstehen helfen, was da geschieht. Diese 'stille Revolution' nahm ein paar Jahrzehnte in Anspruch, um 'gekocht' zu werden, bis sie 'servierfertig' war. Unsere ursprüngliche Absicht war, diesen 'Ersten Kontakt' mit euch in nur wenigen Jahren zu vollenden. Statt dessen wurden wir zum Bestandteil einer komplexen Prozedur, die bereits vor Jahrtausenden von euren Aufgestiegenen Meisten begonnen worden war. Sie kamen viele Male in Verkörperungen auf diesen Planeten, um zu garantieren, daß ihre Pläne in angemessener Weise in Gang kommen. In dieser Hinsicht waren sie offensichtlich erfolgreich, wie die weitreichenden Veränderungen beweisen, die sich um euch herum entfalten. Dies schloß, vor fast einem Jahrzehnt, sogar die Wende – hin zum Licht – eurer früheren außerirdischen Beherrscher ein, den Anunnaki (jetzt: ' Annanuki'). Dieser Vorgang und die weise Beratung durch eure Aufgestiegenen Meister waren es, die die Dauer dieser 'Erste Kontakt'-Mission weitgehend in die Länge gezogen haben. Nichtsdestoweniger sind wir unseren himmlischen Beratern dankbar und erwarten unsere unumgänglichen Feierlichkeiten!



Wir haben heute wieder besprochen, was auf eurer Welt geschieht. Wir bitten euch, zielgerichtet und dem Handeln und dem Erfolg verpflichtet zu bleiben. Vergeßt nie, ihr Lieben: "Gemeinsam Sind Wir Siegreich!" – Wir verabschieden uns nun wieder! Seid gesegnet! Seid immer dessen gewahr, daß die Welt, in der ihr lebt, sich einer Reihe höchst günstiger Veränderungen nähert! Wißt im Herzen eures Herzens, daß der ewige Vorrat und unendliche Reichtum des Himmels in der Tat euch gehört! Selamat Gajun! Selamat Kasijaram! (Sirianisch: Seid Eins! Seid gesegnet in Liebe und Freude!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr Informationen zu dieser Unternehmung findet ihr auf folgenden Seiten:

http://www.paoweb.org/
http://www.paoweb.com/ (Englisch)
http://www.nesara.us/pages/dovereports.html (Englisch)
http://nesaraeurope.info/index.html
http://www.treeofthegoldenlight.com/Main Frames.htm (Englisch)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer NESARA noch mehr unterstützen will, kann an folgende 4 Adressen eine Postkarte senden und darum bitten, daß NESARA so schnell wie möglich angekündigt wird:

General Richard B. Myers
Chairman of the Joint Chiefs of Staff
The Pentagon
Washington, DC 20318-9999
USA

General Peter Pace
Vice Chairman of the Joint Chiefs of Staff
The Pentagon
Washington, DC 20318-9999
USA

Admiral Vern Clark
Chief of Naval Operations
The Pentagon
Washington, DC 20350-2000
USA

General Michael W. Hagee
Commandant of the Marine Corps
The Pentagon
Washington, DC 20380-1775
USA


Der Text könnte folgendermaßen lauten:

Dear General x.

According to the informations on the website " http://www.nesara.us", I urge you to announce NESARA as soon as possible. Don't wait, but take actions. Thank you.

Sincerely
xxx

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schöne Grüße
Karsten
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
ich weiß nicht, wer, an den ich diesen Text verschicken würde, ihn auch lesen würde
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Tja Karsten.

Das ist dein 2. Post.

Dein erster - mit übrigens genau dem gleichen Inhalt - landete im Trashcan.

Warum wohl?

Und warum fühlst du dich genötigt, uns mit dem gleichen Müll noch einmal zu belästigen?

Geh doch lieber die Mondfinsternis angucken... :twisted:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ich mag es zwar nicht inhaltlose Posts abzugeben aber die Nachricht meines Posts kannst du so interpretieren...

LOL
 

Paran

Vorsteher und Richter
30. November 2003
795
Das erinnert mich so an eine Serie die mal auf VOX gelaufen ist! Planet Earth hat die geheißen. Da sind auch Außerirdische auf die Erde gekommen und haben mit den Menschen zusammen gelebt!
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Akbal, 16 Kank'in, 12 Manik (27. April 2004)

Oh, bitte nicht wieder die "spiritulle hirachie und die galaktische föderation".
Die jungs haben schon beim planet x hoax ständig updates rausgekloppt.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
Das erinnert mich so an eine Serie die mal auf VOX gelaufen ist! Planet Earth hat die geheißen. Da sind auch Außerirdische auf die Erde gekommen und haben mit den Menschen zusammen gelebt!

die serie hieß "earth: final conflict" oder auf deutsch "mission:erde" und hatte einen etwas anderen ansatz zu dem thema...
nebenbei: eine geile serie aus der feder von gene roddenberry, dem schöpfer von 'star trek'

back ontopic:
zu dem text nur zwei einfache worte:totaler Mist!

:twisted: :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten