Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitarbeit bei der UNO

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    12

    Standard Mitarbeit bei der UNO


    ANZEIGE


    Hallo

    also ich bin ausgelernt und komme zum bundesheer in einem Monat!!
    das Bundesheer dauert 8 monate!

    dannach möchte ich mal was anderes machen weg von hier !

    jetzt hab ich gehört das man bei der UNO auch so "auslandseinsätze" machen kann!


    Also meine ausbildung:

    Gelernter EDV-Techniker
    MCSA

    gute englisch kenntnissse!

    ach ja bin österreicher!!

    PS: wenns da nichts gibt gibts andere org. wo ich so hilfseinsätze oder so machen kann?

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    460

    Standard

    ich weiß zwar nicht, was du dir unter "Auslandseinsätzen" in diesem Fall vorstellst, aber das Auswärtige Amt unterstützt Deutsche eifrig dabei, bei internationalen Organisationen zu arbeiten. Auch als Österreicher dürfte die Seite mit Links zu Stellenangeboten und Infos nützlich sein: http://www.auswaertiges-amt.de/www/d..._io/index_html
    Chaque instant de la vie est un pas vers la mort.

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Euroland
    Beiträge
    2

    Standard Möglichkeiten


    ANZEIGE


    Hallo,
    in Deutschland gibt's die Carl von Duisberg-Gesellschaft. Die vermittelt und organisiert viel. Schau halt mal in einer Suchmaschine danach.

    Viel Glück

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •