Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Um 9 geht die Sonne unter

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Es ist doch eine ziemlich kranke Vorstellung, wenn man sich JETZT vorstellt, die Sonne würde um 9 untergehen...es wäre 30 Grad...usw.
Findet ihr nicht ?
 

XakaY

Geheimer Meister
14. November 2003
111
Vielleicht weil's im Kreis Esslingen heute so schön warm durch die Fenster schien und es eine wahre Wohltat war mal wieder richtig Sonne tanken zu können.
Krank deswegen, weil man sich ein ums andere Mal falsche Hoffnungen auf sonnige Wochen macht, obwohl man erahnt, dass es wahrscheinlich wieder kälter wird.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Oder : Mir ist kalt, wie würde sich jetzt Wärme anfühlen ? (Haach wie unendlich vieldeutig :wink: )
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
XakaY schrieb:
Vielleicht weil's im Kreis Esslingen heute so schön warm durch die Fenster schien und es eine wahre Wohltat war mal wieder richtig Sonne tanken zu können.
Najo, grade siehts auch genauso aus wie abends im Sommer...aber das genügt leider nicht.
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Ist dies wirklich ein Thread wert?


p.s.: Jo, heut wars schon warm bei uns im Kreis Esslingen.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Jooo, es hat schon was mit Philosophie zu tun. Man muss sich mal zurücklehnen und rumsinnieren
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Ich meinte nicht den Forumteil.

Aber Gaara, bei allem Verständnis, wenn ich für jeden Bekloppten gedankengang den ich am Tag verfolge einen thread öffne, würde man dies als Spam bezeichnen und mich löschen *g*

Solche mini-Fragen löst man alleine mit seiner eigenen Kraft + - Logik.
Dazu braucht man keinen thread.



Wenns kalt iss, isses kalt, wenns warm iss, isses warm.

Wenns warm iss will mans kälter haben, wenns kalt iss wärmer.


Im übrigen geh halt auf die südhalbkugel, dort wäre dein Gedankengang nicht "verrückt" (wie du schreibst)
 

XakaY

Geheimer Meister
14. November 2003
111
@bomb

Es gibt keine kleinen Fragen

Wenns kalt iss, isses kalt, wenns warm iss, isses warm.

Wenns warm iss will mans kälter haben, wenns kalt iss wärmer.

Wenn's 30 Grad hat ist es aber nicht kalt, und ich will es trotzdem immer wärmer haben :D

@Gaara

Die Sache ist doch die, das wir es bald 9 Uhr haben und es währenddessen woanders uns angemessen warm ist. Also ist es um 9 Uhr jedes Wetter, man sollte bloss dort sein.

Wenn alles nichts hilft, sollte man sich auf die eigene Wärme im Gegensatz zu äusseren Kälte besinnen und sich über den Gedanken amüsieren, dass es der Kälte dank dir zu heiß wird.
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Ich fand den Sonnenschein im Kreis Esslingen auch schön ;)
Wo wir gerade dabei sind - wie war das mit nem Treffen?
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
bei uns in Heilbronn war es den ganzen tag a****kalt, du, das sag ich euch :evil:

ich will auch ein bisschen wärme :cry:
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Naja, ich trag auch oft im Winter kurze Hosen - sind einfach besser !
Und dann war hier auch eine arge Unwahrheit :

Wenns kalt iss, isses kalt, wenns warm iss, isses warm.

Wenns warm iss will mans kälter haben, wenns kalt iss wärmer.


Das is absolut falsch. Liegt man unter ne Decke, ist das absolut anders, als wenn man von der Sonne gewärmt wird. Fieberwärme ist auch was ganz anderes.


Aber Gaara, bei allem Verständnis, wenn ich für jeden Bekloppten gedankengang den ich am Tag verfolge einen thread öffne, würde man dies als Spam bezeichnen und mich löschen *g*

Komm, ich hab scho lang mehr keinen Thread eröffnet :wink:
Und wenn man sich die erste Seite mal anguckt, ist da nix Philosophisches ausser dem üblichen Was soll das Leben ? (das ja eh ins Reliforum gehört).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten