Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 22

Schmuck, baby

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schmuck, baby" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    THG
    THG ist offline
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    24.06.2002
    Ort
    Musikterrorist
    Beiträge
    809

    Standard Schmuck, baby


    ANZEIGE


    nabend jungs und mädels,

    was tragt ihr eigentlich für bling-bling-schmuck-zeugs
    tagtäglich mit euch rum?

    zählt mal auf!


    p.s: kann man was gegen die abnutzung von 925
    silber ringen tun? auf der unterseite wirds schwarz und bekommt dellen,
    weil die stelle natürlich öfters beansprucht wird.
    Rockstars don't dance.

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Hey, nicht alle auf einmal!

    btw, kommt mir das nur so vor oder gibts den Thread wirklich 2 mal?!
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    22.01.2003
    Ort
    SmallTalk
    Beiträge
    97

    Standard

    Den gibts wirklich zweimal!

    Ich trage einen Uhr-Kraft Chronographen (find den Ausdruck zu geil ); eine goldene Kette (leider, silber wäre mit lieber) mit einem Kreuzanhänger, von meiner Konirfamtion und Shakti (bitte nicht böse sein Francis, wenns falsch geschrieben ist, kommt von Francis); ein Lederband, mit einem Bisingamenpentagramm (auch falsch geschrieben )ebenfalls von Francis und eine Silberkette, mit einem Drachenanhänger von Francis.

    Das wars! Die Drachenkette ist leider kaputt, muss mich mal um eine neue bemühen
    !!! SimoRRR unser Held !!!

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Skye, Arkadien
    Beiträge
    180

    Standard

    jajaja, du trägst nur geschenke von mir!

    also, ich trage (im Moment! ändert sich mal öfter!) eine silberne Kette mit Shakti (war schon richtig), das ist eine tantrische Darstellung der Göttin Kali, ein Amulett; an der Kette ebenfalls ein kleines japanisches/chinesisches Schriftzeichen "Harmonie", da ich manchmal etwas cholerisch bin *g* (von Wolvy);
    ebenfalls wie Wolvy und von Wolvy ein B....-Pentagramm;
    eine schwarze Baby-G (nicht lachen!) mit einem wunderschönen schwarz-dunkelrot-gerankten Armand;
    ein dunkelsilbernes Baddha-Armband;
    zwei silberne Ringe, davon einen recht breiten mit eingraviertem keltischen Gewurschtel (kelt. Knoten, die sich ganz rumziehen *g*) und einen filigranen mit einem violetten Stein (der ist aus Edinburgh!), im Moment beide am rechten Mittelfinger, da mir der mit dem Stein etwas zu groß ist, wenn mir kalt ist, und er dann von dem anderen gehalten wird!
    und einen silbernen Ohrring, ein Delphin.
    achja, und grundsätzlich, da fest( )geknotet ein rotes und ein schwarzes Lederband, je 5-mal ums rechte Handgelenk geschlungen.

    die schwarzen Flecken müsstest du mit einem Silbertuch (für Besteck) abkriegen!

    alles liebe,
    Francis.
    Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthof steht und denkt, "Es sind ja nur Tiere".
    -Theodor W. Adorno-


    !!!SIMOrrr IST UNSER HELD!!!

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    755

    Standard

    ich trage sehr oft (ausser beim schlafen)

    - eine lederband, welches ein kreuz, ein pentagramm, und ein siegel hat
    - beim fortgehen eine fingerrüstung
    - beim fortgehen auch oft ein mit steinen besetztes kreuz (nicht aus religiösen zwecken, eher eine erinnerung)

  6. #6
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Ventus
    Registriert seit
    15.03.2003
    Ort
    Altena
    Beiträge
    521

    Standard


    ANZEIGE


    Moin ihrs.

    Ich trage:

    -Ein Tribal-Killernietenarmband
    -Ein normales Killernietenarmband
    -Einen silbernen Ring mit japanischen Kanji´s
    -Einen "Sklaven-Rig" aus Silber
    (Ein Ring der mit einer kleinen Kette mit einem Kleineren Ring verbunden ist der am Finger daneben weiter unten getragen wird )
    -Ein silberkreuz um den Hals
    -Daneben ein Pentagramm aus Titan

    So das wars is auch schon schwer genug das alles beim schlafen wieder abzulegen
    Wir kreisen wie die Fliegen um ein Äon, das zerfällt,
    In freudiger Erwartung auf das Ende dieser Welt.
    Wir bereuen keine Sünden, haben keine Angst vor'm Tod,
    Für uns gilt kein Gesetz und kein Gebot.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

steinanhänger edinburgh

geknotetes rotes band kali

armand kette baby

armandkette neugeborene

baby armandkette

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Baby-Raub in Spanien
    Von Delao im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:43
  2. Seht euch dieses Baby an!
    Von imported_SnoopDre im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:57
  3. die anti-baby-pille
    Von hellas im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 06:17
  4. Schmuck, baby
    Von THG im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 23:29
  5. Erstes Baby aus dem Reagenzglas
    Von SeRialMaSter im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 23:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •