Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

K

Kadosch

Gast
Mein Nick ist "Kadosch" - was mich als Freimaurer outet.
Nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe, liegt es mir am Herzen das eine oder andere mal fachbezogen etwas zum Thema Freimaurer zu sagen.
Da die Freimaurer oft selbst eine Menge zu dem Unsinn, der über sie verbreitet wird, beitragen, hoffe ich, dass es mir gelingt etwas Klarheit zu manchen Fragen einzubringen.
OK, ein hoher Anspruch - ich hoffe dem ohne Streit gerecht werden zu können.
Freundlicher Gruß in die Runde
Kadosch
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vorstellung

Auch dir ein `Herzlich Willkommen`in unserer renomierten Anstalt... :suppengruen:



[OTOP]Selbstverständlich bekommst auch du einen eigenen Vorstellungs-Thread. beast/Mod[/OTOP]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Die Sinn-verbreitenden Freimaurer treffen sich tgl. um Mitternacht im roten Kellerraum!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
AW: Vorstellung

Willkommen in dieser renommierten Anstalt. Eine Anstaltsloge befindet sich derzeit in Gründung. Viele Plätze sind nicht mehr frei.
 
Oben Unten