Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo bin neu hier:)) !

Strawberry01

Geselle
6. März 2013
8
Hallo liebe Community:)

Tja also ich bin neu hier :D und aus dem grund weil ich Antworten Suche. Ich bin noch jung aber mache mich schon sehr viele Gedanken über Themen die Gleichaltrige nicht sehr Interssieren.
So wirklich hab ich auch keine ahnung was ich noch so erzählen soll xD.
Ich bin mal gespannt was dieses Forum so bringt und freue mich schon über unterschiedliche Themen zu Diskutieren.
Schreibt mir ruhig ne Nachricht falls ihr was wissen wollt.
Ja und das wars auch schon:)
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag ;)
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Hallo bin neu hier:)) !

Herzlich wilkommen im Forum, ich freue mich schon auf erfrischende Diskussionen mit dir.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo bin neu hier:)) !

Hallo Strawberry01

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hallo bin neu hier:)) !

Hallo Strawberry01,
herzlich willkommen in diesem Forum auch von meiner Seite. Ich wünsche dir, daß deine Suche nach Antworten erfolgreich sein wird und du viel Spass an anregenden und erregenden Diskussionen haben wirst.

:fechten:

Gruß
mmkretsch
 
Oben Unten