Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neues Mitglied aus Saarland

Patjo86

Lehrling
4. November 2012
2
Hallo an alle ;-)
ich heiße patric , bin 25 Jahre und wohne im Saarland. Ich bin Student im 5. Semester und bin Skeptiker und verschwörungstheoretiker und deswegen hoffe und glaube ich das ich hier im Forum genau richtig bin ;-)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Neues Mitglied aus Saarland

`Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :flora:

Zwecks Abstimmung der Therapie-Form müssten wir nun nur noch das Studienfach erfahren. :lach3:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Neues Mitglied aus Saarland

bonjour und 'abe viel spass in diese schöne forum, das geprickelt 'at in meine bauchnabel
 

Patjo86

Lehrling
4. November 2012
2
AW: Neues Mitglied aus Saarland

3 Semester Wirtschaftsingenieurwesen dann Studiengang Wechsel und jetzt im , wie gesagt , 5. Semester Betriebswirtschaftslehre Fachrichtung Unternehmensführung
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Neues Mitglied aus Saarland

Viel Spaß beim Führen, Patjo86!
Ansonsten: Herzlich Willkommen in diesem ehrenwerten Forum!
 
Oben Unten