Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo

JTOJTO

Lehrling
12. Oktober 2012
1
Hi ihr,

bin der John, 32 Jahre alt, komme aus Berlin und verfolge seit 2001 Weltverschwörung.de

Ich bin paranoid schizophren und bin deshalb seit ca. einem Jahr Frührenter.

Ich mag Musik, Sport, rauchen, lustiges und verrückte Dinge. Interessanter Weise lernte ich durch meine vielen Aufenthalte in den Nervenkliniken ein paar Leute kennen, einige von Ihnen erzählen mir von Zeit zu Zeit so komische Geschichten über Dinge die "seltsam", "total verrückt" oder "absolut unglaublich" sind. Ich selbst speicher mir diese Erzählungen stets ab, wohl eher mit dem unbewussten Gedanken die Person "später", d.h. nach der Entlassung oder oft nach vielen Jahren, wenn man sich so übern Weg läuft, zu fragen ob derjenige die Sache immer noch ernsthaft behauptet.

Naja zugegeben: - ich hab zu der Zeit geraucht und bin psychotisch geworden ne ernste Sache....:extremshishachillen

Ich stieß auf Weltverschwörung, hab sofort alles geglaubt und wollte nur noch weg von diesem Planeten.

Ich hab dann Sport getrieben, nahm in 8(!)Wochen 40(!)kg ab und fühlte mich sehr positiv, landete aber wieder in der Klapse.

Die Paranoia kam sofort bei meinem ersten Joint (man kann sich da echt in einen Teufelskreis begeben) ; Gott sei Dank hab ich seit 6 Jahren nix mehr gekifft. Is besser so.

Ich war auch kurzfristig mal hier angemeldet :Nick: motoko - hab aber nicht viel geschrieben, lieber mitgelesen


Ich suche Leute, die wie ich, auf den Trichter gekommen sind, dieses Forum nicht für Streitereien und endloses Diskutieren zu nutzen.

Leute mit denen man Bundesladen stehlen kann sozusagen.


Bis denne :winken:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Hallo

Hallo JTOJTO,

Bundesladen stehlen - da bin ich dabei ...., viel Spaß
bei Deinem Neustart hier in der "Anstalt". Wo Du alles
findest und wer Pfleger und wer Patient ist ist Dir ja
bekannt.

herzlich Willkommen

almende
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo

Hallo JTOJTO

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:
Mit mir kannst du die Bundeslade stehlen, aber wir bringen sie anschliessend auch wieder zurück...

Gruss Grubi
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo

Herzlich Willkommen im Forum,
ich könnt gerne die bunbdeslade suchen, aber beim öffnen selbiger, möchte ich weit entfernt sein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Hallo

Herzlich Willkommen im Forum,
ich könnt gerne die bunbdeslade suchen, aber beim öffnen selbiger, möchte ich weit entfernt sein.

Quatsch, den Stromschlag bekommst Du über die beiden Engel oben ... dabei sprichst Du den NAMEN aus "Yaaaaaaaaauuuuhhhhhhweeeeeeeehhhhhhh", qualmst hast eine Erleuchtung und eine Epiphanie und brichst dann bekotzt zusammen ....

... aber den Deckel kann man öffnen :)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Hallo

Willkommen in der Anstalt.
Wie du siehst..Probleme gibt's, die gibt's gar nicht...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo

... aber den Deckel kann man öffnen :)

Ich sehe, du hast die falschen Filme gekuckt....bei Deckel öffnen zerfallt man bekanntlich auf unerträglich schmerzhafte Weise zu Staub!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo

Filme??
Ich muß die blöde Lade nach den Ritualen immer zurück in die Mottenkammer stellen.

Ich wusste es doch. Daraus geht ganz, ganz eindeutig hervor das es gewisse Gruppierungen gibt, die seltsames und unvorstellbar schreckliche Dinge tun. Nun hast du dich aber verraten :mrgreen:

[OTOP]......schließe eben mal die Tür ab[/OTOP]
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hallo

Hi ihr,

bin der John, 32 Jahre alt, komme aus Berlin und verfolge seit 2001 Weltverschwörung.de[.....]

Du warst also dieser Unterschwellig gefühlte, ewige Verfolger... :zwinker:

Danke, dass das nun geklärt ist und du dich nun offen zeigst.

´Herzlich Willkommen´ in der Anstalt und du bekommst auch dein altes Zimmer auf Station IV wieder... :flora:

Wie du ja Anhand meiner Vorredner sehen kannst, bist du nicht allein mit deinem Befund. :hut:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Hallo

Auch ein herzlich Wilkommen von mir, ich bin hier kein Patient und auch kein Pfleger ich liefer hier nur das Obst und Gemüse.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Hallo

High, JTOJTO
das mit dem Abnehmen + durch Kiff induzierte Psychose kenn' ich aus eigener Erfahrung, war bei mir aber positiv.
Ansonsten: Herzlich Willkommen in diesem ehrenwerten Forum!
P.S.: Was haben dir denn deine Mitpatienten für 'seltsame' Geschichten erzählt, interessiert mich echt?!
 
Oben Unten