Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo

Lipi

Geselle
24. September 2012
18
Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für Verschwörungstheorien, allerdings bin ich kein Verschwörer sondern eher ein Aufklärer.
Na, dass kann dann ja lustig werden. :lach3:
In den letzten 11 Jahren habe ich mich hauptsächlich mit dem Apollo-Programm auf meiner Webseite www. apollo-projekt.de
befasst. Allerdings ist auch diese Thema irgendwann mal langweilig und ich habe das Projekt eingestellt. Jetzt bin ich wieder
online mit der Seite Verschwörungstheorien unter der Lupe und werde mich darauf im Laufe der Zeit mit mehreren Verschwörungstheorien
beschäftigen. Zur Zeit sind zwei Themen, Mondlandung und 9/11, online, weitere folgen.

So, dass war´s erst mal für den Anfang.

Grüße
Lipi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Hallo

Willkommen im Forum...

Werbung für eigene Seiten muß eigentlich mit dem Admin (Filz) abgesprochen werden, aber Wenn Du Dich hier an der Diskussion beteiligst, geht es in Ordnung...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Hallo

Falls du deine Webseite um ein paar VT´s erweitern willst,
wirst du hier einiges an Material finden.
Empfehlung meinerseits: die Zentralsteuerungstheorie.
Kommt eigentlich in jeder VT vor. Ist quasi Grundgedanke, Grundbaustein vieler Vt´s.

Was ist noch wichtig?
Halt dich fern von Sonnenbrillen-Dealern.
Willkommen
:hut:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hallo

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für Verschwörungstheorien, allerdings bin ich kein Verschwörer sondern eher ein Aufklärer.

Willkommen im Forum von einem alten mysnip-Forianer.
Ich hoffe du hast genug Kopfschmerztabletten gebunkert, und Facepalmbildchen gespeichert, die braucht man bei so einigen Erleuchteten hier...
 

Lipi

Geselle
24. September 2012
18
AW: Hallo

Willkommen im Forum...

Werbung für eigene Seiten muß eigentlich mit dem Admin (Filz) abgesprochen werden, aber Wenn Du Dich hier an der Diskussion beteiligst, geht es in Ordnung...

Hi,

dass soll keine Werbung sein, aber wenn man sich vorstellt, dann sollte auch jeder wissen, wo man herkommt. ;-)

Grüße
Lipi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Hallo

Ein Willkommen aus der Nachbarschaft!

:tuschel: Diese Woche gibt es auf die begehrten grünen Sonnenbrillen 25% Rabatt, wenn Du noch eine braune dazu kaufst.


Nachbar
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo

Hallo Lipi

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Hallo

Willkommen im Theater der Illusionen!

1013_Theater_of_Illusion%5B1%5D.jpg

The Halloween Database Blog: Nox Arcana Theater of Illusion CD

Nimm Platz, oder komm rauf auf die Bühne!

Hallo von
Heiko
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Hallo

Mondlandung? Die gabs doch gar nicht!
Herzlich Willkommen in diesem ehrenwertem Forum!
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Hallo

Hallo,
eine Frage, die Polen seit 2 Jahren bewegt, betrifft die Flugzeugkatastrophe v. Staatspräsident Kaczynski am 10. April 2010. Eine Hälfte des Landes meint, es wäre eine „normale“ Flugzeugkatastrophe gewesen, eine andere Hälfte besteht darauf, dass der Präsident Putin den Kaczynski´s Flugzeug abschießen ließ u. der dritten Hälfte ist das völlig egal, die sind aber in einer unbedeutenden Minderheit. Die Frage spaltet das Land, es geht scharf an die Grenze eines ernsthaften internen Konfliktes. Ich bezweifle daran, ob in dieser Sache jemand was vernünftiges beibringen könnte, weil es sich um einen anderen Kulturkreis handelt.
Liebe Grüsse an Alle
 
Oben Unten