Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Wege

juenger

Lehrling
29. Juni 2012
1
Hallo Community,


mein Name ist Dominik Ritter. Ich bin 18 Jahre alt und in Deutschland geboren.


Meine Vergangenheit:


Ich war ein fröhlicher Mensch, der alles Locker gesehen hat. Selbstbewusst, und die Frauen liebten mich. Für die schwächeren da,viel geschlägert. Ich konnte es oft nicht sehen, wie ein Mensch gemobbt und fertig gemacht wurde, ich musste einschreiten und Helfen.Bei meinen Eltern war ich eher unbeliebt, obwohl ich eher fröhlichwar, der viel geredet hat. Anscheinend zu viel für meine Eltern. Ich hatte Freude zu Dingen, die besonders waren. Meine große Dummheit die ich einmal gemacht habe: Ich habe in meinem Zimmer ein Blatt Papier angezündet und es fiel mir auf den Boden. Zum Glück ist nicht viel passiert ( zumindest was das Materielle angeht). Der Teppich war ein wenig Verbrannt... Aber ich musste in warsten Sinne des Wortes fast dafür sterben. Als es meine Mutter mit dem Teppich bemerkt hatte, rief sie sofort mein Vater, der auch sofort hoch in mein Zimmer rannte.
Sie drängten mich auf mein Bett um mich zu verprügeln, und das heftig. Ich packte es schwer abzuhauen, ich kriechte förmlich davon. Aber sie hinterher, sie traten auf mich ein, obwohl ich KO auf den Boden lag. Es wurde so schlimm, das ich fast erstickte, die Luft fehlte mir zum Atmen.
Als sie aufhörten liefen sie weg, und ich der keine Luft bekommen hatte, hab es bis zur Treppe kriechend geschafft. Schnell bemerkten meine Eltern das ich keine Luft bekam, schließlich schafften sie es mich zu retten. Ich weiß bis heute nicht, was meine Eltern gegen mich haben!
Es gab viele Vorfälle mit meinen Eltern: Ich schlug mich immer ungern mit meinem Bruder, aber wenn er nicht locker lies, gab es eine Faust. Egal was ich sagte und getan hatte, ich bekam den Ärger. (Oft Schläge)
Es gab paar knifflige Situationen, als beispielsweise mein Vater mir auf die Schläfe schlug usw...
Sogar ohne er sehnlichen Grund ist mein Vater von der Couch aufgestanden, um mir eine Faust zu geben. Ich lag auf den Boden, und er trat auf mich ein. Das war der Zeitpunkt, an dem ich Zurückschlug. Ich stand auf und gab ihn eine feste Faust ins Gesicht. Und rief die Polizei an. Es hat sich aber beruhigt, als mein Vater mir versprochen hatte, mich nicht mehr anzufassen.
Nach einer langen Zeit mit solchen Vorfällen, wurde ich von einen beliebten Fröhlichen Jungen einer der sich von den Menschen zurückzog, einer der Ängstlich und Schüchtern wurde. Vom Selbstbewussten Mann der anderen Hilft, zum schweigenden Jungen der Ängstlich wurde. Ich glaube meine Eltern ist bis heute nicht bewusst, was sie mir angetan hatten.
Aber ich habe ihnen vergeben.
Ich wurde Spielsüchtig (Computerspiele) habe immer weniger gegessen.Habe bei meinen Angstzuständen auf manche Menschen bekifft gewirkt.Habe auch tatsächlich eine kurze Zeit damit angefangen. Ich war im Jugendarrest und habe wegen meiner Spielsucht die Schule abgebrochen.
Selbstmitleid gibt den Rest. Selbstmordgedanken und die Frage des Sinn des Lebens wurde Normalität. Ich fragte nach Gott, wie viele es in schweren Zeiten machen. Als es schlimmer mit den Angstzuständen wurde schrie ich förmlich nach Gott und Jesus Christus. Ich schrie das ich meiner Familie vergeben würde. Kurze Zeit später wurde mein Flehen erhört, ich hatte die Chance Gott zu suchen. Ich las täglich in einer Quelle wo ich Gott kennenlernte. Mit großer Begeisterung fing ich an für Gott zu Leben, bis ich an seine Existenz zweifel bekam, die Zweifel machten mich Verrückt.
Aber ich kämpfte gegen diese Zweifel erfolgreich an. Gott erhörte meine Gebete und ich wurde immer dankbarer. Zufall das er meine Gebete erhört hatte, fragen sich bestimmt jetzt viele. Nein es ist und war kein Zufall:
Jesus Christus betete zu Gott:

Vater,ich danke dir, dass du mich erhört hast.
(Johannes11/41)

Aber warum wurde er erhört ?

... er(Jesus)ist(vonGott)erhört worden, weil er Gott in Ehren hielt.
(Hebräer5/7)





Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen
(wasin Gottes Interesse liegt), so(dann)hört er uns.
Und wenn wir wissen, dass er uns hört, worum wir auch bitten,
so wissen wir, dass wir erhalten, was wir von ihm erbeten haben.

(1.Johannes5/14-15)





Wenn die Gerechten schreien, so(dann)hört der Herr
und errettet sie aus all ihrer Not.

(Psalm34/18

... der Gerechten Gebet erhört er.
(Sprüche15/29)



Der Herr liebt die Gerechten.
(Psalm146/8

Denn die Augen des Herrn sehen auf die Gerechten,
und seine Ohren hören auf ihr Gebet
...“
(1.Petrus3/12)

Des Gerechten Gebet vermag(erreicht)viel,wenn es ernstlich ist.
(Jakobus5/16)


Ich lese so oft (meistens) das Gott verlästert wird, seine Existenz angezweifelt wird, verspottet, verlacht, beleidigt usw. wird. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, warum tust du es? Kennst du überhaupt Gott, kennst du die Hintergründe, kennst du seinen Willen?


Viele Fragen sich, warum gibt es so viel Leid auf der Welt, da kann es doch kein Gott geben!


Gott ist angeblich vollkommen, warum schafft er dann unvollkommene Menschen?
Er erhört meine Gebete nicht, es kann ihn nicht geben!


Krieg und Armut tun den Rest!


Es haben soviel Zweifel, warum spottet ihr dann ohne ihn zu suchen?


Warum verlästert ihr ihn ohne ihn zu kennen?


Obwohl:
... sie suchten den Herrn mit ganzem Willen,
und er ließ sich von ihnen finden.
Und der Herr gab ihnen Ruhe
...“

(2.Chronik15/15)




Aber stattdessen:
Gott sagt:

Und du sollst erfahren,
dass ich, der Herr, alle deine Lästerreden
... gehört habe ...
So habt ihr ... frech gegen mich geredet;
das habe ich gehört.

(Hesekiel35/12-13)



Ihr macht den Herrn unwillig durch euer Reden !(Ihr verärgert Gott damit.)
Ihr aber sprecht: "Womit machen wir ihn unwillig ?"
Dadurch dass ihr sprecht:
Wo ist der Gott, der da straft ?

(Maleachi2/17)


Fast keiner Glaubt mehr, aber es wurde vor raus gesagt!


Ich sage euch, es wird noch schlimmer werden!



Doch wenn der Menschensohn(JesusChristus)kommen wird(zur Erde zurückkommen wird),
meinst du, er werde Glauben finden auf Erden ?
(Lukas18/8


Wer nicht weiter weiß, suche Gott mit ganzem Willen:



Jesus sagt:

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
... lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig;
so
(dann)werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.
(Matthäus11/28-29)



Aber dafür müsst ihr ihn kennen!


Warum wollt ihr dass Angebot nicht annehmen?


Ist es für euch nicht Realistisch das es Gott gibt?


Denkt ihr wirklich das alles Zufall ist?


Inder Bibel wurde ins kleinste Detail Jesu Kreuzigung 1000 von Jahren vorausgesagt.


Vieles vieles mehr.


Ich bin heute engagiert Gutes zu tun. Die Leid auf der Welt wird niemals aufhören (bis Jesus wiederkommen) aber ich tu was dazu beitragen die Welt ein wenig besser zu machen.


Jesus sagt selber:




Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern(euren Mitmenschen),
das habt ihr mir getan.
(Matthäus25/40)



Wenn du ihnen hilfst, dann hilfst du Jesus.


Ich liebe den Herrn über alles und wenn ich mit meiner langen E-Mail nur einen nachdenklich gemacht habe, ist es das Wert.


Wenn ihr in einer schlimmen Situation seit, bekehrt euch zu Gott, er wird euch Ruhe geben.


Bedenke auch: Es geht vielen viel schlimmer als dir. Du kannst den Kühlschrank aufmachen, du kannst dich anziehen, und hast einen Schlafplatz. Heute bin ich noch immer nicht gut angesehen bei meiner Familie, mittlerweile bei meinen Geschwistern auch nicht mehr.
Aber es können alle gegen mich sein, Jesus ist bei mir.


...Glaub ihr nicht, so bleibt ihr nicht. (Jesaja/7/9)


Wenn du einen hast, der dich mobbt, schlägt oder sonstiges, sei mutig und rede mit ihm.


Wenn es nichts bringt halte Tapfer durch, und vergib ihn, so wie der Herr dir vergibt, wenn du ihn ernsthaft darum bittest.


Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert;
und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.

(Matthäus10/36-37)







Welche Verfolgungen ertrug ich da !
Und aus allen hat mich der Herr erlöst.
Und alle, die fromm leben wollen in Christus Jesus,
müssen Verfolgung leiden
.“

(2.Timotheus3/11-12)



Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht.
Uns ist bange, aber wir verzagen nicht.
Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht
(von Gott und Jesus)verlassen.
Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.

(2.Korinther4/8-9)







Das ist gewisslich wahr: Sterben wir(wegen Christenverfolgung)mit,
so werden wir mit
(Jesus Christus in seinem Reich)leben,
dulden wir, so werden wir mit herrschen;
verleugnen wir
(Jesus), sowird er uns auch verleugnen ...“
(2.Timotheus2/11-12)



Wenn du interessiert bist, suche ihn!



Wenn du Zweifelst, lass dich aufklären!



Wenndu leidest,
Leide mit als guter Streiter Christi Jesu.
(2.Timotheus2/3)





Seid standhaft(haltet tapfer durch)
und ihr werdet euer(ewiges)Leben(inGottes Reich)gewinnen.
(Lukas21/19)



Wirst du gemobbt?
Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst !
(Offenbarung2/10)




Fürchtet euch nicht, wenn euch die Leute schmähen(beleidigen),
und entsetzt euch nicht, wenn sie euch verhöhnen !
Denn die Motten werden sie fressen wie ein Kleid,
und die Würmer werden siefressen wie ein wollenes Tuch.

(Jesaja51/7-8




Leidet er aber als ein Christ, so schäme er sich nicht,
sondern ehre Gott mit diesem Namen.

(1.Petrus4/16)

Denn ich schäme mich des Evangeliums
(derfrohen Botschaft von Jesus Christus)nicht;
denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben
...“

(Römer1/16)



Vergebe so wird dir vergeben,
Helfe,so wird dir geholfen,
Liebe so wirst du geliebt,
Kämpfe so wirst du selig,
suche so wirst du finden.



Wenn es für dich nur Worte sind, dann geh dein Weg den du für richtig hältst.
Aber wenn du nur einen Funken Glauben hast, einen Funken Kraft, dann versuche in dem du suchst.
Ich bin ein jünger Jesu, werde es auch:

www.jesus-im-klartext.keepfree.de
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-012-glauben.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-014-gott-suchen.html

www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-026-menschenfurcht.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-027-mut-zum-furchtlosen-bekennen.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-029-verfolgungen-und-leiden-der-christen.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-035-wessen-gebete-nicht.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-048-beten.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-051-schwaeche-ist-staerke.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-086-wenn-es-einen-gott-gibt.html
www.jesus-im-klartext.keepfree.de/z-123-jesus-gottes-sohn.html







Nur Worte oder mehr, es liegt bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Die Wege

Wie dem auch sei, willkommen im Forum...

Bitte beachten, daß rote Schriftfarbe der Moderation vorbehalten bleibt.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Die Wege

Jeder findet auf seine weise, zu seiner zeit, zu gott.

Wilkommen^^
 
Oben Unten