Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 96

Für alle die Unwissenden

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Für alle die Unwissenden" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Geheimer Meister Benutzerbild von Wissenschaftmessias
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    499

    Ausrufezeichen Für alle die Unwissenden


    ANZEIGE


    Ein nettes Hallo in die Runde, ich denke es wird Zeit das hier endlich die einzige und Wahre Wissenschaft verkündet wird!

    Nein nicht die der Apfelschläfer (Physiker) die schnarchen ja nur lustig vor sich hin und warten darauf das Ihnen ein Apfel auf den Kopf fällt. Das ist nun wirklich keine Wissenschaftliche Leistung.

    Nein nicht die der Baumknutscher (Biologen) die meinen ja eine Zelle sei das a und o der wissenschaft. Pah gefängnisse haben wir nun Wirklich genug.

    Nein nicht die der Zahlenschubser (Mathematiker) die hoffen ja immer noch auf die Wiedergeburt von einem Riesen, solcherlei Mystizismus kann keine Wissenschaft sein

    Daher werde ich euch von nun an hier begleiten und zur einzig Wahren Wissenschaft bekehren!

    achja und natuerlich ein liebes bis bald

    Hermann

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.059

    Standard AW: Für alle die Unwissenden

    Zitat Zitat von Wissenschaftmessias Beitrag anzeigen
    Ein nettes Hallo in die Runde, ich denke es wird Zeit das hier endlich die einzige und Wahre Wissenschaft verkündet wird!
    [...]
    Hallo und ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt.

    Schau dich in Ruhe um und frag bei Problemen einen der ´Anstalts-Pädagogen´.

    Diese sind unschwer durch ihre Blauen Visiten-Karten zu erkennen...

    beast/Nebenerwerbs-Zitronen-Händler


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.733

    Standard AW: Für alle die Unwissenden

    Hi,

    Zitat Zitat von Wissenschaftmessias Beitrag anzeigen
    Daher werde ich euch von nun an hier begleiten und zur einzig Wahren Wissenschaft bekehren!
    Jetzt, wo du es so sagst... Der Gottesdienst findet heute nicht mehr statt. Kannst jetzt nach Hause gehen.

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  4. #4
    Geselle Benutzerbild von beobachter77
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    a saupreuss in bayern lol
    Beiträge
    104

    Standard AW: Für alle die Unwissenden



    na dann sind wir alle wohl gespannt wie ein flitzebogen...

    hinweise und theorien, das unser schulwissen nur "matrix" ist, gibt es ja genug, hier und im net...
    auch genug anhänger, die die scheinbare heile und schmutzige welt verteidigen oder jene, die nicht alles glauben...
    na dann spann mal den bogen und feuer gegen die an, die hier nur an die maschinerie der "heilen welt" glauben...
    viel spass dabei... vielleicht bist du ja ein WISSENDER und nicht nur ein vassal, irgendeines glaubens oder falschen propheten...

    viel erfolg und ich bin gespannt auf deine ausführungen...

    gruss
    pax vobiscum ! und NWO ? nein danke! "...99 kriegsminister, streicholz und benzinkanister, hielten sich für schlaue leute, witterten schon fette beute, riefen krieg und wollten macht..."

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Für alle die Unwissenden

    Hi und viel spass hier...

    ich persönlich hab ja immer ein mulmiges Gefühl, wenn mich ein Hermann bekehren will

  6. #6
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.753

    Standard AW: Für alle die Unwissenden


    ANZEIGE


    Ah ja - da kommt mal wieder einer aus der Kiesgrube und hat den Stein der Weisen gefunden

    Willkommen bei den Verrückten. Hier bist du richtig.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gottesdienstbesuch eines unwissenden

apfelschläfer

wissenschaftsmessias

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle.
    Von Freddo im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:01
  2. Hallo an alle
    Von the_guru im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:39
  3. An alle Nazis
    Von UseBrainExe im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:51
  4. Vorstellung Hi alle
    Von Lord_Gismo im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:34
  5. Alle Geheimnise der USA
    Von Fallora-K3 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 12:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •