Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

in 244 Tagen.²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "in 244 Tagen.²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ ?" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    3

    wv.de in 244 Tagen.²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ ?


    ANZEIGE


    Hallo liebe WeltuntergangsUser,

    ich habe ich mich in der letzten Zeit mit unserem DOOMsday 2012 beschäftigt.

    Theorien,Fakten und Mysteriöses studiert und "künstlerisch" in 19 Videos umgesetzt.

    Es wäre total schön, wenn sich jemand meine Arbeiten anschaut und kommentiert...
    ...was mich inspiriert.

    mykhyn - YouTube

    Vielleicht gründen wir eine Gruppe und gestalten das nächste Video gemeinsam.
    Was soll im nächsten DOOMsday-Video zu sehen sein?Danke ,dass Du dir die Zeit nimmst, meine Videos zu schauen.
    ²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ mykhyn


    Wir verstehen uns als ein Diskussions-Forum und für private Werbung haben wir einen entsprechenden Thread. Dort kannst du nach einer gewissen Zeit deine Seite vorstellen. beast/Mod
    Geändert von beast (22.04.2012 um 20:49 Uhr) Grund: Link entwertet

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    41

    Standard AW: in 244 Tagen.²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ ?

    Also ich muss sagen, das ich nicht eins deiner Videos verstanden habe, aber wenn das alles auf die künstlerische Richtung zugeht doch nett anzuschauen...
    Aber schöne 3D Videos, würden in so manches Computerspiel passen.

    Fazit: Tolle Arbeit und nett anzuschauen, aber mit wenig Sinn im realen Sinne.

    PS: Dieses gekritzel und Zeichen versteh ich im übrigen auch nicht :P

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: in 244 Tagen.²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ ?

    Hallo Fathamon,

    schön dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Videos anzuschauen, es ist auch vorwiegend künstlerisch.

    Jeder kann diese Videos deuten wie er möchte,...alles hat einen Sinn.

    Ich bin sicher, man wird auch diesen finden.
    Auch wenn es sich am Anfang nicht ergibt.

    ²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡

  4. #4
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.019

    Standard AW: in 244 Tagen.²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ ?

    Machst Du sowas zu jedem Weltuntergangstermin?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: in 244 Tagen.²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡ ?


    ANZEIGE


    Hallo Malakim!

    Ne,das ist mein einziger Weltuntergangs-Termin, ich glaube an die

    "Sich selbst erfüllende Prophezeiung"

    und denke, es wird am 21.12. einen "Untergang" geben.

    Danach mache ich wieder andere Video´s. ,es sei denn Du has eine Idee?

    Danke,für´s Anschauen.
    mykhyn
    ²º¹² † ~ * Θ ☼ ≡Δ≡

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

²º¹²

itanimulli

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 3000 US-Raketen in den ersten Tagen nutzlos!
    Von Gilgamesch im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 11:18
  2. warum ich mich nach 2 tagen wieder abmelde...
    Von rosa im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •