Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 20

Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Standard Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!


    ANZEIGE


    Ja Freunde. Jetzt bin ich unter euch und kann euch alle Geheimniss verraten. Denn ich bin der Präsident der mächtigsten Interessengemeinschaft der Welt. Also, wenn ihr Fragen habt, kontaktiert mich. Ich bin Experte für alle Geheimnisse dieser Welt. Vor allem des grössten Geheimnisses: Wer war Jesus Christus? Ich weiss es als Einziger auf der ganzen Welt. Tschüss Ihr Freaks...

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.325

    Standard AW: Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!

    Willkommen im Forum. Bitte beachte die drei wichtigsten Regeln:

    http://www.weltverschwoerung.de/alle...he-regeln.html
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Standard AW: Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!

    Ihr werdet d i e Wahrheit erkennen, und d i e Wahrheit wird euch frei machen.
    Jesus

    Was ist denn d i e Wahrheit? Und wer ist denn Jesus? Wer es weiss, antwortet mir. Tschüss und viel Spass mit Lao-Tse, desen unwahren Worte so schön sind, dass sich schon wieder nicht wahr sind.

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!

    Na dann mal ein freundliches Huhu!

    Weisst Du wie die Steuerung meiner Heizungsanlage funktioniert?
    Das ist das für mich aktuell rätselhafteste Geheimnis.
    Dieser verfluchte Miniaturisierungszwang! Was veranlasst die Bedieneinheit dazu, sich bei rund einem Quadratmeter freier Fläche
    an der Wand, auf die doppelte Grösse einer Streichholzschachtel zu verkrümeln??

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Standard AW: Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Na dann mal ein freundliches Huhu!

    Weisst Du wie die Steuerung meiner Heizungsanlage funktioniert?
    Das ist das für mich aktuell rätselhafteste Geheimnis.
    Dieser verfluchte Miniaturisierungszwang! Was veranlasst die Bedieneinheit dazu, sich bei rund einem Quadratmeter freier Fläche
    an der Wand, auf die doppelte Grösse einer Streichholzschachtel zu verkrümeln??
    Huhu zurück, Freund im Geiste

    Also, das ist so: Du musst die Steuerung deiner Heizungsanlage mit der NWO (=Neue Weltordnung) der Illuminati kurzschliessen. Dann wird sich die Bedieneinhiet nciht mehr verkrümeln, sondern es besteht die Möglichkeit, dass dann das Krümelmonster an der Wand erscheint und dir eine Botschaft gibt.

    Das ist d i e Wahrheit. Weitere Fragen immer mir stellen, denn ich kenne alle rätselhaften Geheimnisse. Lukas

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.161

    Standard AW: Super, hier bin ich, der Mann, der alles weiss!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von NelsonMuntz Beitrag anzeigen
    Huhu zurück, Freund im Geiste

    [....]
    Sind wir das wirklich? Ich habe da so ein komisches Gefühl, welches ich nicht näher definieren kann...

    Wie auch immer, erstmal auch von der West-Coast ein ´Herzlich Willkommen´ in der Anstalt und ich möchte dich Morgen in der Abteilung/Station IV sehen.

    Wir haben für jedes Leiden eine Medizin...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

beast

seite die alles weiß

man der alles weiß

eine seite die alles weiß

eine seite das alles weiß

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Super Forum !!
    Von Cebe im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:58
  2. Das neue Super-Radar der USA
    Von NoToM im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 15:55
  3. Wird alles besser, schlechter oder bleibt alles gleich?
    Von dimbo im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:45
  4. Super Zsunami
    Von argos im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 00:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •