Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Hallo zusammen..

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hallo zusammen.." im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard Hallo zusammen..


    ANZEIGE


    in zufällig auf euer Forum gestoßen und neugierig. Ich interessiere mich sehr für Verschwörungen, beschäftige mich hauptsächlich mit false flag aktionen (also rein lesetechnisch ) und mit Illuminatenverschwörung, welches meiner Meinung nach eh zusammengehört.
    Ansonsten muß ich erst mal bissl rumschauen wie das hier so abläuft.

    Hmm mehr fällt mir erst mal nicht ein.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.456

    Standard AW: Hallo zusammen..

    Hallo Anja Anna;
    Bin zufällig auf euer Forum gestoßen und neugierig. Ich interessiere mich sehr für Verschwörungen, beschäftige mich hauptsächlich mit false flag aktionen (also rein lesetechnisch ) und mit Illuminatenverschwörung, welches meiner Meinung nach eh zusammengehört.
    Ansonsten muß ich erst mal bissl rumschauen wie das hier so abläuft.

    Hmm mehr fällt mir erst mal nicht ein.
    Sei gegrüsst und hab viel Spaß hier! Spielen die Illuminaten heute überhaupt noch eine Rolle?

    LG.Bona
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Hallo zusammen..

    Danke Bona-Dea, ja ich glaube das die Illuminaten eine sehr große Rolle spielen. Ich hab mich mal durch verschiedene Dinge gewühlt, von Videos über Reportagen bis hin zu Texten. Es scheint, als wenn alles was passiert von den Illuminaten gesteuert wird. Ich hab mitbekommen, das man hier keine Links zu Videos hinterlegen soll / darf, schade, denn bei you Tube hab ich was sehr interessantes und gleichzeitig schockierendes gesehen in Bezug auf Amerika und den Präsidenten. Wenn das alles so passiert, wie es prophezeit wird, dann kann man schon Angst bekommen.

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.456

    Standard AW: Hallo zusammen..

    Hallo Anja Anna;
    Danke Bona-Dea, ja ich glaube das die Illuminaten eine sehr große Rolle spielen. Ich hab mich mal durch verschiedene Dinge gewühlt, von Videos über Reportagen bis hin zu Texten. Es scheint, als wenn alles was passiert von den Illuminaten gesteuert wird. Ich hab mitbekommen, das man hier keine Links zu Videos hinterlegen soll / darf, schade, denn bei you Tube hab ich was sehr interessantes und gleichzeitig schockierendes gesehen in Bezug auf Amerika und den Präsidenten. Wenn das alles so passiert, wie es prophezeit wird, dann kann man schon Angst bekommen.
    Doch man kann Links zu Videos hinterlegen, manchmal sind die allerdings nicht ganz koscher, dann wirst du entweder beschimpft und diskreditiert von den Usern oder man löscht den Link. Eigentlich brauchst du aber nur ein paar eigene Worte dazuschreiben, nicht jeder hat Zeit sich die ganzen Clips anzusehen.

    Was einige Gruppen wollten und was sie bekommen haben steht noch auf einem anderen Blatt....
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Hallo zusammen..

    Es nennt sich da " Die Illuminaten Verschwörung" und es sind mehrere Teile. Da wird die Geheimgesellschaft Scull&Bones behandelt und von den heftigen Ritualen gesprochen. Und erklärt, was das alles mit den Illuminaten und Alister Crowley zu tun hat.
    Gibt es hier ein Thread über die norwegischen Geschehnisse? Das ist zur Zeit auch ein Punkt, der mich interessiert.

  6. #6
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.656

    Standard AW: Hallo zusammen..


    ANZEIGE


    Hallo Anja Anna,

    Willkommen in der Anstalt.
    Wir haben auch einen Thread in dem du Video einbinden kannst http://www.weltverschwoerung.de/off-...u-youtube.html

    - im Rahmen der Forenregeln. Schau da mal rein.
    Auch mal die Suche bemühen, vieles wurde schon mehrfach gebracht.
    Ansonsten, viel Spaß hier (und ein dickes Fell) wünsche ich dir!
    Gruß
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!
    Von DerVerfahrensmechaniker im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:29
  2. Vorstellung Hallo zusammen!
    Von Mr. K. im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:53
  3. Hallo zusammen
    Von Denker83 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 09:03
  4. Vorstellung Hallo zusammen
    Von Geistheiler im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:26
  5. hallo zusammen
    Von Shput_nikk im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 10:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •