Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Salvete!

Autarius

Geselle
5. November 2011
5
Salvete!

Mein Nickname ist Autarius Illyrius. Ohne um den heißen Brei zu reden, sage ich es lieber gleich.
Ich gehöre einer geheimen Organisation zu die sich "The Key" nennt. Ziel diser und meiner auch, ist es das System zu fall zu bringen und der Menschheit Freiheit und Entwicklung zu gewähren. Unter "System" verstehen wir die drei Grundpfeiler: Wirtschaft, Recht und Politik.

Wirtschaft: die Abschaffung vom größten Übel der Welt... das Geld! Es zwingt die Menschen zum unbewustem Sklaventum.
Recht: was das System nicht kontrolieren kann, wird dafür ein Gesetz geschafft. Die Polizei ist kein "Freund und Helfer", sie sind die Laufburschen des Rechtssystems.
Politik: ist unsere Hirtin der Moderne. Damit sich "Die Großen" nicht am Volk die Hände schmutzig machen, schicken sie ihr inkompetentes Personal wie z.B. Georg W. Bush, um die "Herde" in schach zu halten.

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - Johan Wolfgag von Goethe.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Salvete!

Willkommen Autarius,

und herzlichen Glückwunsch: du bist der erste, der gleich zu Anfang verrät,
welcher streng geheimen Organisation er angehört. :rofl:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Salvete!

Willkommen in der Anstalt.
Wer anderen eine Grube gräbt...du weißt schon.
Wir chatten dann mit dir, wenn du drin hockst...;-)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Salvete!

Hallo Autarius

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Meine Rechte sollen also zu Fall gebracht werden...
Die Wirtschaft soll zusammenbrechen und die Politik schaffen wir auch ab.

Na wo soll ich denn jetzt hinschreiben wie begeistert ich davon bin?
Ich glaube da wurde nicht für 2 Minuten nachgedacht...


Gruss Grubi
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Salvete!

Ziel dieser und meiner auch, ist es das System zu fall zu bringen und der Menschheit Freiheit und Entwicklung zu gewähren.
Das dürfte schier unmöglich sein, denn die meisten Menschen können mit echter Freiheit gar nichts mehr anfangen.
Sie haben ja nahezu Angst davor und werden das "System" oder ihren Sicherheitskäfig eher verteidigen als aufgeben.
Wenn ihr den Leuten ihre Sicherheitszone nehmen wollt...nun ja, da habt ihr möglicherweise mehr Gegenwehr als ihr denkt.


Wirtschaft: die Abschaffung vom größten Übel der Welt... das Geld!
Geld ist schon ok und ziemlich praktisch.
Man geht arbeiten, bekommt Geld und hat die Wahl wo man es ausgeben möchte. Theoretisch.
Klingt doch gut oder?:gruebel:


Die Polizei ist kein "Freund und Helfer", sie sind die Laufburschen des Rechtssystems.
Wenn man es genau nimmt sind sie die Geldeintreiber für den Staat.
Polizei

Police oder police (Poli-tik) (drei Poli auf engstem Raum:D)
Versicherungsschein

Meine Rechte sollen also zu Fall gebracht werden...
Im Grunde hast du keine Rechte sondern nur Privilegien. :illu:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Salvete!

Und es gibt keinen anderen Weg als ein 2h-Propaganda-Machwerk auf YT zu gucken,
um sich die nötigen Kenntnisse für eine Diskussion anzueignen?
Woher haben die Macher ihre Informationen?
Auch aus Videos?
 

Autarius

Geselle
5. November 2011
5
AW: Salvete!

Es gibt andere Wege, aber ich bin faul jemandem etwas einzureden das er nicht verstehen will.
Diese Filmreihe wurde mit unterstützung von "The Key" gemacht. Diese wiederum hinterfragt ALLES!
In meinem Büro habe ich sogar ein Dokument aus dem Jahr 1928. Dieses Dokument zeigt die Planung vom Holocaust und was es bezwecken soll.
Rate mal wo es geschrieben wurde? Washington D.C.!
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Salvete!

Bitte den Film Zeitgeist Addendum unbedingt anschauen damit ihr mich und richtig verstehen könnt.

Hi

Also das Venus Project geht für mich gar nicht.
btw: Was sagt uns diese spezielle Sonne wiedermal? (dawn of a new day...sozialismus*hust*)
The+Venus+Project.jpg

bildlink:PHOENIX AQUUA: The Venus Project

Und noch was nebenbei...diese Geldlose Gesellschaft ist ein Wunsch/Ziel von immer den selben Leuten und Organisationen.
Man könnte sagen, es steht auf dem Wunschzettel ganz weit oben.

lg
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Salvete!

Hallo Autarius
Es gibt andere Wege, aber ich bin faul jemandem etwas einzureden das er nicht verstehen will.
Du bist also zu faul, deine Meinung zu vertreten, bezw. die von the Key?

Diese Filmreihe wurde mit unterstützung von "The Key" gemacht. Diese wiederum hinterfragt ALLES!
Und du glaubst alles oder?!
In meinem Büro habe ich sogar ein Dokument aus dem Jahr 1928. Dieses Dokument zeigt die Planung vom Holocaust und was es bezwecken soll.
Rate mal wo es geschrieben wurde? Washington D.C.!
Ach ja, beruft sich J.v.H auch darauf? Quelle, Belege?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Salvete!

[mod]Ich warne ausdrücklich vor Äußerungen, die als Holokaustleugnung oder Geschichtsrevisionismus ausgelegt werden können!

Jäger, Mod[/mod]
 
Oben Unten