Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Guten Tag ...

KopfSalat

Geselle
4. September 2011
28
... an alle hier.

Lese schon lange mit und finde diese Plattform sehr interessant, abseits der heutigen Norm-Nachrichten.

Möchte nun hier und dort auch einiges zum Besten geben.

Beste Grüße
KS
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Guten Tag ...

Hallo KopfSalat

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Guten Tag ...

Kopfsalat vor dem Verzehr immer schön schleudern und von Dreck und Sand rein waschen :)

Willkommen in der Anstalt. Bei Fragen und Problemen nach den in blau gekennzeichneten Pflegern klingeln. Essensausgabe wird durchgesagt und Medikamentenausgabe um 21 Uhr. 22 Uhr wird das Licht gelöscht.
Schönen Aufenthalt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Guten Tag ...

Hallo KopfSalat

von hier dann auch ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt. Im übrigen darf ich noch anfügen, das es auf Station IV ein I-Tv-Verbot gibt. :lol:
 

KopfSalat

Geselle
4. September 2011
28
AW: Guten Tag ...

Danke für die netten Begrüßungen.

Schätze, bin hier in ehrenwerter Gesellschaft...

Beste Grüße
KS
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.047
AW: Guten Tag ...

Hallo KopfSalat,

zweiter Anlauf: Auch von mir ein Willkommen hier ...
 
Oben Unten