Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 15 von 15

Wie kommt Ihr mit all dem Wissen im Alltag klar? ernst gemeint !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wie kommt Ihr mit all dem Wissen im Alltag klar? ernst gemeint !" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #13
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.321

    Standard AW: Wie kommt Ihr mit all dem Wissen im Alltag klar? ernst gemeint !


    ANZEIGE


    wer sagt denn das ich klar komme

  2. #14
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Wie kommt Ihr mit all dem Wissen im Alltag klar? ernst gemeint !

    Ich habe jetzt nicht die Kraft, um auf alle die interessanten Punkte in Deinem Anfangs-Beitrag einzeln einzugehen. Deshalb hier ein paar Beispiele, wie ich mit all dem Wissen im Alltag klarkomme:

    Ich lenke mich ab mit Zeitung lesen und meinen Bildungsberg (allerdings auch aus den offiziellen Quellen) anhäufen. Ich stelle mir Fragen und gebe mir Antworten darüber, wie ich mein ganz persönliches Leben in dieser Welt umsetzen kann. Ach ja und dann schaue ich mir gerne Frauenbildnisse an. Ist im Sommer beim Spazieren ja sehr einfach und ergiebig.

    Jetzt hätte ich fast den Faden verloren.

    Ich sage ja nicht, dass mir alles an der offiziellen Welt gefällt. Egal von welcher Perspektive man auf die Verhältnisse schaut, veränderungswürdig ist immer irgendwas. Doof ist's halt, wenn man sich von Leuten umkreist fühlt, die nunmal bevorzugt konsumieren. Vielleicht haben die neben all dem Ernsten in ihrem Alltag auch einfach nur ihre eigene Form der Entspannung gefunden. Sind ja nicht alle Leute gleich und .. genau das finde ich eigentlich auch so toll: jede/r darf ja frei entscheiden.

    Übrigens hat mir meine heißgeliebte Freimaurer Allgemeine *diebisches Grinsen ob des Wortspiels* noch nie geraten, ich solle bis zur Apokalypse feiern gehen, bzw tanzen bis zum Untergang.

    Ich hoffe, Du bist nicht allzu frustriert darüber, dass ich Dir, wie meine Vorredner, im Prinzip mit Deinen aus Quellen wie Zeitgeist gefütterten Beobachtungen nicht zustimmen kann. Ich kann einiges von dem Gesagten nachvollziehen, möchte aber an die Perspektive erinnern. Aus einer anderen Perspektive sehen die Dinge wahrscheinlich nicht ganz so katastrophal, unausweichlich und einen in die Einsamkeit schubsend aus.

    Aber was weiß ich schon?

  3. #15
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Wie kommt Ihr mit all dem Wissen im Alltag klar? ernst gemeint !


    ANZEIGE


    Einfach mal ne Weile nicht damit beschäftigen und sich ablenken.
    Es hilft niemanden was wenn du an dem ganzen Zeug kaputt gehst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wissen im alltag

wie klar ist es im all

einsam fühlen zeitgeist movement

wie kommt ihr mit der gesellschaft klar

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Christian Klar kommt frei
    Von veterano im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:56
  2. Alltag an einer Grundschule
    Von Booth im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 14:16
  3. Frauenmorde - grausamer Alltag in Guatemala
    Von WolArn im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 23:43
  4. Die Pläne der Globalisten klar und deutlich vorgestellt
    Von bstaron im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 11:55
  5. ist das mit umschwung gemeint ?
    Von Vanitas im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 11:22

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •