Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 13

Also ich bin die Oma

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Also ich bin die Oma" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #7
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.059

    Standard AW: Also ich bin die Oma


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von oma Beitrag anzeigen
    Da tu dir man keinen Zwang an Lupo, ich bin wirklich eine glückliche und stolze Oma!
    Ich such ja auch immer nach den Infos, die mich überzeugen, dass die Weltuntergangspropheten Blödsinn labern. Und viel hab ich auch schon gefunden. Und dann schwupps nächste Hiobsbotschaft oder Hollywood und ich bin wieder ziemlich am A...!
    Solche Sachen wie der Bunker für das Saatgut... das macht mich soo misstrauisch! Ist doch nicht so, dass man unseren Politikern im Regierungsalltag viel an Realitätswahrnehmung, vorausschauenden Planen und Steuern nachsagen könnte... im Vertrauen, ich ghalte die für ziemliche Nieten. Und dann wird da so ein so zukunftssicherndes Milliardenprojekt gestartet und die Sponsoren aus der Wirtschaft stehen Schlange??? Nachtigall?

    Ohne das zur Zeit verifizieren zu können gehe ich mal von der Samenbank im Kongeriket Norge aus.

    Was ist denn daran so verwerflich?

    In Germanien macht man das in Klostergärten auch recht erfolgreich und hat da keineswegs Weltuntergangs-Zenario im Hinterkopf...

    Wenn du nun Monsanto ins Feld geführt hättest...mhhh


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Zitat Zitat von oma Beitrag anzeigen
    Solche Sachen wie der Bunker für das Saatgut... das macht mich soo misstrauisch!
    Wieso? Daß Arten durch anthropogenen Einfluß aussterben ist doch hinlänglich bekannt.
    Da ist es doch aus technischer Sicht nur sinnvoll, ein "Backup" vom Status Quo anzulegen – insbesondere wenn man sich die Entwicklung der Biotechnologie ansieht.
    Die kann ja gewissermaßen sowohl verantwortlich sein für das Aussterben, als auch (mit so einem Archiv) für die potentielle Reaktivierung von Arten.
    Im Übrigen ist das meines Wissens kein Milliardenprojekt und auch keines, in das die Politik involviert ist.
    http://vimeo.com/35715162

  3. #9
    oma
    oma ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Verwerflich finde ich es nicht, überhaupt nicht. Ich traue unseren Regierenden nur leider wenig zu glaube ich. Das es das schon viel früher gegben hat, in ähnlicher form, das wusste ich nicht. Klingt aber beruhigend! Nun werd ich gleich mal den für mich neuen Begriff " Monsanto" googlen, kenn ich nämlich leider auch nicht. bin bei all diesen themen nicht soo bewandert, hab eben nur immer so´n blödes Gefühl. Sorry!

  4. #10
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.059

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Zitat Zitat von oma Beitrag anzeigen
    Verwerflich finde ich es nicht, überhaupt nicht. Ich traue unseren Regierenden nur leider wenig zu glaube ich. Das es das schon viel früher gegben hat, in ähnlicher form, das wusste ich nicht. Klingt aber beruhigend! Nun werd ich gleich mal den für mich neuen Begriff " Monsanto" googlen, kenn ich nämlich leider auch nicht. bin bei all diesen themen nicht soo bewandert, hab eben nur immer so´n blödes Gefühl. Sorry!
    Gockel besser nach Gen-Patenten...

    Das geht schneller und bringt dich auch nicht weiter...

    Solange ich hier bin, ist alles gut...versprochen.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Zitat Zitat von oma Beitrag anzeigen
    Verwerflich finde ich es nicht, überhaupt nicht. Ich traue unseren Regierenden nur leider wenig zu glaube ich.
    Nochmal: Das ist ein privates Projekt.
    Bill Gates ist involviert und wenn man sich seine Softwareprodukte so ansieht, würde ich mir eher Sorgen machen, daß es nicht klappt.
    http://vimeo.com/35715162

  6. #12
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: Also ich bin die Oma


    ANZEIGE


    Hallo Oma

    Herzlich Willkommen und viel Spaß

    Gruß Flanschkuh
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

stolze oma spruch

status ich bin oma

Spruch glückliche Oma

spruch zur glücklichen oma

ich bin oma

bin eine glückliche oma

bin ich glückliste oma

spruch stolze oma

ich bin keine glückliche oma

ich bin eine glückliche oma spruch

ich bin glükliche omma

spruch für die glückliche oma

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •