Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

sanfte gruesse liebe menschen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "sanfte gruesse liebe menschen" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard sanfte gruesse liebe menschen


    ANZEIGE


    gruesse euch,
    und danke das es euch gibt. ich glaube das menschen wie ihr, die anfangen fragen zu stellen, genau die menschen sind, die man heute ueberhaupt noch als mensch der menschheit bezeichnen bzw. zuordnen kann. andere die an werte festhalten und angst haben vor veraenderung... sind zwar auch noch menschen im sinne der arten-gleichheit, doch haben diese sich für ihr 'ego' bzw. persönlichen absichten entschieden.
    jeder mensch und person ist frei, frei in seiner entscheidung... das lerne ich gerade und faellt mir richtig schwer *schluck*

    und noch was mich interessiert ist informationen frei zu verteilen, dazu habe ich mit bis her 2 freunden uns gedanken gemacht und eine iff-share webseite gemacht um versuchen einen beitrag dazu zu leisten.
    das aktuelle thema ist bilderberg, genauer gesagt die deutsche verbindung seit 1946 in deutscher sprache und danach in vielen anderen sprachen auf den innhalt fixiert ohne werbung und ohne lizenz wens geht... is evtl. bissi an der grenze der deutschen rechts.

    das erstam von mir/uns für euch

    passt auf was ihr sagt, eure worte können wirklichkeit werden...
    in diesem sinne friede fuer uns und die anderen

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.425

    Standard AW: sanfte gruesse liebe menschen

    Hallo blablagut

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Gruss Grubi


    PS : "Wir" orientieren uns hier am deutschen Rechtssystem und du triffst hier auf Leute die an Werten festhalten und trotzdem keine Angst vor Veränderungen haben.
    Ein einheitliches "wir" oder "Ihr" habe ich hier noch nicht ausmachen können...
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.777

    Standard AW: sanfte gruesse liebe menschen

    Ich wünsche viel Vergnügliches aber auch viel Lernenswertes auf Deiner Reise durch das WV-Land

  4. #4
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: sanfte gruesse liebe menschen

    Hallo blablagut

    Herzlich Willkommen und viel Spaß

    Gruß von Flanschkuh
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: sanfte gruesse liebe menschen

    Hallo Blablagut,

    ich finde es auch schön, das immer mehr Menschen anfangen Fragen zu stellen. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob die richtigen Fragen gestellt werden, bzw. ob wir Menschen nicht bewusst zu falschen Fragen gelenkt werden.

    Gruß

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    359

    Standard AW: sanfte gruesse liebe menschen


    ANZEIGE


    hallo,

    und herzlich willkommen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sanfte grüße

leute die deutsch lieben disskusion

ein grüß für die mensch die ich liebe

sanfte menschen forum

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten
    Von sevenus im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:18
  2. Vorstellung Gruesse aus Finnland!
    Von Ramses8 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 09:16
  3. Ich liebe es...
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 11:30
  4. Gruesse aus der Toskana!
    Von Der Mangofarmer im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:20
  5. Können Menschen andere Menschen regieren?
    Von Gilgamesch im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 16:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •