Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Liebe hass und noch mehr

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Drogen

    1 33,33%
  • Liebe

    1 33,33%
  • Leid

    1 33,33%
  • Krieg

    1 33,33%
  • triller

    1 33,33%
  • Horror

    1 33,33%
  • Hass

    1 33,33%
  • Zerstörung

    1 33,33%
  • opfer

    3 100,00%
  • atomkraft

    1 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Drogen und liebe

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Drogen und liebe" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Vaihingen
    Beiträge
    1

    Unglücklich Drogen und liebe


    ANZEIGE


    hey ich bin die schwarze rose und wolte euch fragen ob ihr mier eine frage beantworten könntet ich habe einen freund der wo drogen nimt er hat mich gefragt ob ich ihm helfe aber wir kennen uns noch nicht so lange und cih gleube ich habe mich ein bischen in ihn verliebt helft mir bitte bitte

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Drogen und liebe

    ich glaube das ist ne verschwörung in die du da hineingeschlittert bist...

    oh entschuldigung, ich hab mich im forum geirrt - tut mir leid...

  3. #3
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.328

    Standard AW: Drogen und liebe

    ich glaube das ist ne verschwörung in die du da hineingeschlittert bist...

    oh entschuldigung, ich hab mich im forum geirrt - tut mir leid...

    ich habe einen freund der wo drogen nimt er hat mich gefragt ob ich ihm helfe aber wir kennen uns noch nicht so lange und cih gleube ich habe mich ein bischen in ihn verliebt helft mir bitte bitte
    Hi...
    Becks hat soweit recht, das wir eigentlich kein Forum für Beziehungsfragen sind( soweit ich das verstehe). Ich weiß also nicht recht, ob du hier Hilfe bekommen wirst.
    Die Frage ist halt, ob du dich in eine vermutlich schwierige Beziehung hineinbegeben willst. Er fragt dich schon von Anfang an ob du ihm helfen willst... Womit sollst du ihm helfen? Gehts um Geld, Lebenshilfe einen Theraphieplatz? Und was hat die Umfrage zu bedeuten?
    Geändert von gaia (22.03.2011 um 22:17 Uhr)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    181

    Standard AW: Drogen und liebe

    Genau, was hat die Umfrage zu bedeuten.

    Sicher, daß dein Freund die Drogen nimmt?

    Edit: Ups, das Einsteigerforum.
    Geändert von subgrounder (22.03.2011 um 22:44 Uhr)

  5. #5
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.059

    Standard AW: Drogen und liebe

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Ich möchte doch ganz vorsichtig auf den Ort der Diskussion hinweisen. Also bitte ein wenig sachter im Umgang mit Neu-Usern... beast/Mod


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    928

    Standard AW: Drogen und liebe


    ANZEIGE


    Hallo Schwarze Rose,
    ich schließe mich gaia an. Wie soll diese Hilfe denn aussehen ?
    Sollst du ihn davon abhalten ?, Ihn beim Ausstieg unterstützen ? Wenn ja wie ? Ihn Kontrollieren ? Die Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen ? Die Ersatzdroge sein ? "Schuld" sein, wenn es nicht klappt ? Hast du die Vision diejenige zu sein, die ihm den Grund liefert aufzuhören ?
    Wäre das nicht auch wieder eine Abhängigkeit. Willst du diese Rollen einnehmen oder dir zuweisen lassen ? Die Fragen sind als Gedankenanstoß gedacht, heißt nicht, dass du hier Antworten posten sollst.
    LG
    Dirtsa
    Gruß
    Dirtsa







    Mir sind Menschen lieber als Prinzipien und Menschen ohne Prinzipien das liebste auf der Welt. (Oscar Wilde)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Becks

schwarze rose-forum für suchtkranke

grubis vaihingen

drogen liebe und hass

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gefahren und Suchtpotential von Alk/harten Drogen/Drogen allgemein
    Von Ehemaliger_User im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:41
  2. Picasso und die Drogen (?)
    Von Plaayer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 09:54
  3. drogen+nachdenken
    Von tanimulli im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:31
  4. Drogen im Krieg
    Von BlackCoffee2 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 09:31
  5. GHB ---Drogen oder keine Drogen?
    Von ilek im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 06:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •