Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Liebe hass und noch mehr

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Drogen

    1 33,33%
  • Liebe

    1 33,33%
  • Leid

    1 33,33%
  • Krieg

    1 33,33%
  • triller

    1 33,33%
  • Horror

    1 33,33%
  • Hass

    1 33,33%
  • Zerstörung

    1 33,33%
  • opfer

    3 100,00%
  • atomkraft

    1 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12

Drogen und liebe

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Drogen und liebe" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #7
    Lehrling Benutzerbild von Iwanttobelieve
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Drogen und liebe


    ANZEIGE


    Hallo und Willkommen Schwarze Rose,

    leider kann man Deiner Begrüßung nicht allzuviel entnehmen. Ein paar Fragen von mir:

    - Wie alt seid Ihr?
    - Wie ist Eure Lebenssituation (Jobs, Wohnungen)
    - Vor allem um was für Drogen geht es? THC, Amphetamine, Opiate?

    Erst dann kann man einigermaßen sinnvoll auf die Frage eingehen.
    Je nach Grad der Sucht wird man ohne Substitutionstherpapie nicht weiterkommen und es besteht die Gefahr der Co-Abhängigkeit.

    Lass mal von Dir hören...

    P.S.: Bei der Umfrage Frage ich mich allerdings auch, ob es da um "einen Freund" geht oder ob jemand anderes ein Drogenproblem hat.

  2. #8
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.390

    Standard AW: Drogen und liebe

    Hallo Schwarze Rose

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern
    Pass gut auf Dich auf...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #9
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Drogen und liebe

    hi schwarze rose.....

    niemals würde ich auf diese weise ratschläge erteilen.
    du hast internet, geh dort auf die suche nach adressen.... hilfe für drogenabhängige findet man in jeder stadt.
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Drogen und liebe

    Zitat Zitat von Schwarze Rose Beitrag anzeigen
    hey ich bin die schwarze rose und wolte euch fragen ob ihr mier eine frage beantworten könntet
    Und wie war doch gleich die Frage?
    http://vimeo.com/35715162

  5. #11
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Drogen und liebe

    Hi,
    du warst ja gestern bei uns im Chat und hast erzählt das dein Freund in einer Klinik ist und das es sich um Koks und Ecstasy hendelt. Du hast da aber auch erwähnt, dass du keine Hilfe von Fachleuten willst( zumindest habe ich das so verstanden) Deswegen hier von mir doch nochmal die Bitte, dass du dich an eine Drogenberatungsstelle wendest.
    Da bekommst du die Hilfe und Unterstützung die du brauchst- außerdem kannst du Dich da aucn sehr gut über die Wirkungsweise von Koks und Ectasy informieren.
    Glaub mir , wenn du deinen Freund helfen willst und er tatsächlich von den Drogen loskommen will- braucht ihr Hilfe. Und wir leben zum Glück in einem Land in dem es diese gibt.
    Wenn dein Freund in einer Klinik ist, könnt ihr- oder kannst du, sicher Adressen bekommen an die ihr euch wenden könnt.

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Cool AW: Drogen und liebe


    ANZEIGE


    ich gehe noch weiter gaia.... wenn sie wirklich helfen will und das nicht nur nutzt, um sich zu profilieren, dann rate ich auch ihr sich eine beratung zu suchen. denn der helfer braucht in dem fall unterstützung und anleitung.... alles andere ist blauäugig.... für einsteiger kann ich das buch empfehlen:
    Menschen, die im Umfeld von Suchtkranken leben, haben es schwer, persönliche Klarheit zu bewahren. Sie sind ständig in Gefahr, ihren eigenen, latenten Krankheiten zu verfallen.
    Co-Abhngigkeit: Die Sucht hinter der Sucht - Anne Wilson Schaef
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Becks

schwarze rose-forum für suchtkranke

grubis vaihingen

drogen liebe und hass

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gefahren und Suchtpotential von Alk/harten Drogen/Drogen allgemein
    Von Ehemaliger_User im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:41
  2. Picasso und die Drogen (?)
    Von Plaayer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 09:54
  3. drogen+nachdenken
    Von tanimulli im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:31
  4. Drogen im Krieg
    Von BlackCoffee2 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 09:31
  5. GHB ---Drogen oder keine Drogen?
    Von ilek im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 06:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •