Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Licht erstrahlt wieder

Son of Ra

Geselle
13. Februar 2011
21
Ich begrüße alle meine Mituser. Wenn ich mich vorstellen darf... So of Ra, Sohn der Sonne, Glanz des Altertums, Licht einer neuen Zeit.
In Zeiten wie diesen, in denen die Menschen langsam wieder ihren Halt verlieren, in Zeiten von Aufständen und Terrakten, muss man auf alte Wertvorstellungen zurückgreifen, um das Chaos der Revolutionen, des Krieges und der Krisen zu überstehen.
Es mögen Ruhe, Frieden und das wirtschaftliche Gleichgewicht wieder auferstehen.

Auf das der Glaube an das Lichts uns führen mag,

Son of Ra
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
AW: Das Licht erstrahlt wieder

Hallo Son of Ra

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi :cool:
 

Flanschkuh

Geheimer Meister
1. April 2006
199
AW: Das Licht erstrahlt wieder

Hallo Son of Ra

Herzlich Willkommen und viel Spaß :cocococktail:

Flanschkuh
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Das Licht erstrahlt wieder

High, Son of Ra
ich hoffe, du kannst in diesem ehrenwerten Forum einhalten, was dein Name verspricht! :zwinker:
 
Oben Unten