Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo sagen

Mumie

Geselle
16. Dezember 2010
11
Kurz Vorstellen und bissel was über sich erzählen.
Mein name ist Michaela, 25 Jahre jung, alleinerziehende Mutter eines wundervollen Sohnes, wohne in einer Wohnung, bin leidenschaftliche Hundebesitzerin und liebe es in der Natur genauer noch am Seenland spazieren zu gehen. Ansonsten führe ich gern Gespräche und liebe es mit menschen zusammen zu sein.
Ich hoffe hier auf nette und interessante Gespräche zu treffen. :-D
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Hallo sagen

Hallo Mummy.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.:hut:

(Oh, etwas verspätet, seh ich gerade.)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo sagen

Hallo Mumie

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Hallo sagen

hallo Mumie,
hier findest du , meinem Eindruck nach ,alle Arten von Gesprächen und Gesprächspartnern. Herzlich Willkommen !
Dirtsa
 
Oben Unten