Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 17 von 17

Grüße aus dem Schwarzwald

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Grüße aus dem Schwarzwald" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    930

    Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald


    ANZEIGE


    Die Menge macht das Gift ist schon richtig.
    Sogar Sauerstoff ist ein Zellgift.
    Gruß
    Dirtsa
    Gruß
    Dirtsa







    Mir sind Menschen lieber als Prinzipien und Menschen ohne Prinzipien das liebste auf der Welt. (Oscar Wilde)

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

    Zitat Zitat von Dirtsa Beitrag anzeigen
    Die Menge macht das Gift ist schon richtig.
    Sogar Sauerstoff ist ein Zellgift.
    Gruß
    Dirtsa
    Nein Dirtsa ,,,Gift ist genau definiert..und Gift ist giftig.

    Du kannst kein Gift so dosieren, dass es harmlos wird es wird immer Spuren hinterlassen. Zu differnenzieren wären dann irgendwelche Verdünnungen oder Pflanzengifte die durch z.b. Trocknung ihre Wirkung verlieren..Gift in seiner REINFORM bleibt nun mal giftig. Deswegen heißt es ja auch so.

    Im übrigen ist Sauerstoff kein Gift...das mal nur so der Ordnung halber. Reiner Sauersoff hat auch keine Zellzerstörende Wirkung er kann nur vom Körper physiologisch nicht so gut verwertet werden wie Sauerstoffgemische Luft z.B. was heißen kann, dass durch außschließliches Einatmen in höheren Dosierungen der Lungenpartialdruck steigen kann und die Lunge schädigt, das hat aber rein garnichts mit einer Giftwirkung zu tun.

    Was du eventuell meinen könntest ist Oxidation, Wirkung von freien Radikalen im Körper..und das hat auch so rein garnichst mit Giftwirkung oder " giftigem Sauerstoff" zu tun.

    Gruß

    Baroness

  3. #15
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.417

    Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

    Alles ist für den Körper ab einer bestimmten Menge Gift...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #16
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald

    öhm Gift ist aber so definiet:Stoffe, die auch in geringen Dosierungen schädlich sind nennt man Gifte. Was also heißt: Fett ist zwar evtl. für den Körper schädlich weil es bestimte Folgen haben kann aber es ist kein Gift.

    Gruß

    Baronesse

  5. #17
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.189

    Standard AW: Grüße aus dem Schwarzwald


    ANZEIGE


    Macht das doch bitte im passenden Thread aus.

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

grüße aus dem schwarzwald

Grüsse aus dem Schwarzwald

schwarzwald giftig

grüße aus schwarzwald

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. „Stonehenge“ im Schwarzwald
    Von fukushima1 im Forum Interessante, seltsame, sehenswerte Orte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 13:14
  2. Gott zum Gruße !
    Von Jagdzeit im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:30
  3. Ufos im Schwarzwald?
    Von ekiop34 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:09
  4. Grüße Euch
    Von Quetzal im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:07
  5. Vorstellung Grüße aus Capri
    Von veterano im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 07:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •