Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Guten Morgen aus Köln

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Guten Morgen aus Köln" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11

    Standard Guten Morgen aus Köln


    ANZEIGE


    Guten Morgen,

    fangen wir mal mit den belegbaren Aussagen an: Ich heiße laut Personalausweis Mike, wohne laut Blick aus dem Fenster in Köln, und bin laut Browserchronik über diverse Links und letztendlich Google auf in einem Forum gelandet, dass sich laut Breitragsüberschriften und -inhalten mit allem was nicht so leicht erklärlich ist beschäftigt und sich im Idealfall zum Nachteil des Schreibers auswirken kann, sollte es sich als wahr heraus stellen. Wobei, Halt, diese Quellen können ja auch alle gefälscht sein, da haben wir es doch schon. Erst Recht Google, ein Unternehmen, das den ganzen Planeten fotografiert und als 3D-Modell nachbaut damit man nach 2012 weiß wie es wo aussah um es wiederauszubauen. Also gut, ist wohl doch keine so gute Quelle.

    Nachdem wir das nun geklärt hätten bleibt eigentlich nur noch zu sagen dass ich mich auf viele Diskussionen freue, aber wohl hauptsächlich Read-Only-User sein werde. Auf gute Nachbarschaft dann!

    Ach, noch eine Bemerkung zu meinem nickname... im Nachhinein finde ich ihn etwas unglücklich gewählt, er klingt doch sehr nach "Wahrheit gepachtet" oder sowas. So ist er nicht gemeint, sondern eher in der Form, dass ich so gut es geht darum bemüht bin, mich eben auf die bereits erwähnten belastbaren Quellen zu beschränken. Ich weiß, das beißt sich mitunter von Natur aus mit der Thematik. Dennoch, Nibiru oder so'n Quatsch und alles was mit Aliens zu tun hat werdet ihr von mir nicht hören. Hab' ich viel zu viel alpha centauri für geschaut. Hoffe mal Herr Lesch ist nicht schon als Verschwörer überführt, dann hätte ich echt ein Problem!

    Viele Grüße für's erste,

    Mike
    Geändert von factusest (06.11.2010 um 05:50 Uhr) Grund: Ergänzung
    "Ich sitz' dann ja immer da und versuche es zu verstehen, das ist wohl mein Schicksal" (Volker Pispers)

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Guten Morgen aus Köln

    Moin Mike

    Bis jetzt sind die wenigsten, die hier im Forum geschrieben haben, von den Illu-Spezialeinheiten abgeholt worden. Als hauptsächlicher Read-Only-User dürfte Dir keine Gefahr drohnen.

    Und falls sie Dich doch besuchen, dann mußt Du nur Deinen Perso auf den Kopf stellen, Dich dreimal im Kreise drehen und den Namen Baffomed's den Besuchern in's Gesicht sprechen. Ich habe des Teufels Namen absichtlich verändert aufgeschrieben, damit seine negative Energie mich nicht aus meinem Bildschirm anspringt. Ich möchte verhindern, dass er aus meinem Bildschirm steigt und seinen Unfug mit mir anstellt.



    Ein schalkhafter Willkommensgruß,

    Tele

  3. #3
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: Guten Morgen aus Köln

    Guten Morgen factusest

    Herzlich Willkommen und viel Spaß
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: Guten Morgen aus Köln

    Hallo factuset

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Zitat Zitat von factusest Beitrag anzeigen
    [...]
    Dennoch, Nibiru oder so'n Quatsch und alles was mit Aliens zu tun hat werdet ihr von mir nicht hören. Hab' ich viel zu viel alpha centauri für geschaut. Hoffe mal Herr Lesch ist nicht schon als Verschwörer überführt, dann hätte ich echt ein Problem!
    [...]
    Überführt ist Lesch noch nicht, aber er wird bereits verdächtigt ...
    Guckst du hier :http://www.weltverschwoerung.de/neue...s-gezielt.html
    Viel Spass beim lesen...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11

    Standard AW: Guten Morgen aus Köln

    Moin,

    danke erstmal. Also alles in allem kommt Hr. Lesch ja nicht schlecht weg in der Diskussion.. aber wie auch immer. Aber eine Frage: Was hat es eigentlich mit der Chatbox auf sich? kann mann die auch irgendwie benutzen? Gibt's da nen Trick oder bin ich zu blöd?

    MfG, Mike
    "Ich sitz' dann ja immer da und versuche es zu verstehen, das ist wohl mein Schicksal" (Volker Pispers)

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.892

    Standard AW: Guten Morgen aus Köln


    ANZEIGE


    Hallo factusest

    auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Anstalt.

     
    Nein, du bist sicher nicht zu blöd, aber 2 Posts in 24 Std sind das Teilnahme-Geld.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

guten morgen auf kölle

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Guten Morgen!
    Von Sadean im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 08:52
  2. Vorstellung Guten Morgen Jesus.
    Von Tetragrammaton im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:21
  3. Guten Morgen
    Von Ehemaliger_User im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:36
  4. Guten ähm ja Morgen
    Von ejo im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 00:51
  5. Einen schönen guten morgen,
    Von Antipedianer im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •