Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo

Gole

Geselle
5. Oktober 2010
8
begrüße alle Verschwörer,

komme aus Hamburg, genauer aus Halle/Saale und möchte gerne bei euch mitmachen. Wohne hier schon seit 10 Jahren.wenn ihr noch fragen habt dann fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo

Hallo Gole

Herzlich willkommen bei den Verschwörern :illu:

Fragen... hmmm...
Was hat dich dazu bewogen dich hier zu registrieren ?

Gruss Grubi
 

Gole

Geselle
5. Oktober 2010
8
AW: Hallo

mich interessiert schon seit langen diese Thematik.

ich bin mit manchen nicht zufrieden wie über manches gesprochen wird.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hallo

Da geht's Dir ja wie mir, ich bin auch mit Vielem unzufrieden und hier konnte ich so manche Antwort finden.

Herzlich Willkommen,

Tele
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Hallo

begrüße alle Verschwörer,

komme aus Hamburg, genauer aus Halle/Saale und möchte gerne bei euch mitmachen. Wohne hier schon seit 10 Jahren.wenn ihr noch fragen habt dann fragt.

mich interessiert schon seit langen diese Thematik.

ich bin mit manchen nicht zufrieden wie über manches gesprochen wird.

Sei gegrüßt :drinking:,

Du willst hier mitmachen? :O_O:

Das schreit nach einem Aufnehmritual :jubel:

Aber für welche Thematik interessierst Du dich denn ? :gruebel:

Du wirst Dich ggf. hier wohl fühlen :cocococktail:
Oder halt auch net :argh:

oder so :cocococktail:

Aufjedenfall wünsche ich Dir viel Spaß hier :cocococktail:

LG
Sisgards
 

Gole

Geselle
5. Oktober 2010
8
AW: Hallo

ich interessiere mich für Freimaurerei, leben und Tod, obwohl in unserer Gesellschaft das tabu ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hallo

ich interessiere mich für Freimaurerei, leben und Tod, obwohl in unserer Gesellschaft das tabu ist.

Schau ma mal, denn sehgma schon,
wird dir einiges missfallen, doch sie sind alle irgendwie nett.

Aber hin und da können sie schon nerven... aber nett.:highfive::fechten::basi:all dies wird dich mal erreichen, doch stay cool..

viel Spass
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Hallo

:highfive::fechten::basi:all dies wird dich mal erreichen, doch stay cool..

Hübsch dargestellt, aber du hast noch einen gaaanz wichtigen vergessen::derweise:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn dir mal nach :drinking:,*joint* und :dancingnormas:zumute ist, schau einfach in den chat rein.

Gruß
Grobi
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo

Also ich mach dir erstmal keine Angst....[OTOP]:kloppe:[/OTOP]


Herzlich Willkommen in der Anstalt ;-)

Immer wachsam bleiben :mrgreen:
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Hallo

Inselkind möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Drum hier: Hallo!:cocococktail:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hallo

Hallo Gole, als Mitglied der Anstaltsleitung von hier ein Herzliches Willkommen...

solltest du Fragen oder Probleme haben, wende dich vertrauensvoll an die Stationsleiter ...

sie sind an ihrer roten Schriftfarbe erkennbar...
 
Oben Unten