Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 20 von 20

Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #19
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.513

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker


    ANZEIGE


    Was die Frage auftut, ob die Menschheit jemals anders sein wird. Oder ob der Vergleich mit einem Ameisenstaat oder einem Zoo den normalen Zustand der Menschheit nicht doch hinreichend illustriert.

    Da fällt mir die eine Szene aus "Leben des Brian" ein. Die Masse ist ihrem neuen Heiland bis vor sein Haus gefolgt. Sie wollen, dass er zu ihnen spricht. Er gibt nach und spricht zu ihnen, erzählt ihnen dass Sie "alle individuell sind". Die Masse spricht unisono nach: "Ja, wir sind alle individuell". Ein einzelner in der Menge steht daraufhin auf und wirft ein "Ich nicht!" ein, worauf ein anderer ihn mit einem Pscht zur Ruhe bringt.

  2. #20
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    681

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Telepathetic Beitrag anzeigen
    Warum ewig diese Aufteilung in
    c) die Einzelmenschen, die diiiiiiiiiiiie Wahrheit gefunden haben und alle warnen müssen?
    Etwas Dunning-Kruger, garniert mit handelsüblichem Größenwahn.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

skeptiker übernehmen weltverschwoerung.de

illuminaten

wanderweg von ramm nach loosen

weg von der masse

bestes luftabwehrsystem der welt

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/22137-mein-weg-vom-naiven-mitglied-masse-zum-skeptiker.html

naivität report

naive skeptiker

das mega ritual verfasser

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Hinweis auf ein Illuminaten-Mitglied!!!
    Von Sweeper im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 12:41
  2. P2: Berlusconi Mitglied???
    Von Kobra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 14:25
  3. Mitglied des O.T.O.?
    Von Beskania im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 07:52
  4. Mitglied bei den ILLUMINATEN !!!!!!!!!!!
    Von BigDaddy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 14:29
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 20:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •