Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 20

Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    699

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sailess Beitrag anzeigen
    Lass dir deine Skepsis nicht rausreden, es wird einige geben die gegen deine meinung sind .
    Allgemeiner Nachtrag, das wird IMHO viel zu oft vergessen (oder nicht kapiert)
    1. Vergeßt nicht, eure Skepsis auch auf die "Nichtmainstreamquellen" (ganz besonders Youtube) anzuwenden.

    2. Vergeßt nicht den Unterschied zwischen "Meinung" und "Tatsachenbehauptung".
    Ihr könnt gerne "meinen", daß eine Thunfischpizza besser schmeckt als ein Wiener Schnitzel. Die "Meinung" daß Sydney die Hauptstadt von Australien ist, ist hingegen auf dieser, unserer Erde schlichtweg falsch.

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker

    Zitat Zitat von Alec Beitrag anzeigen
    - WTC 7 stürzt ein (eines mein größten Probleme damals)
    Wie, das war damals schon ein Problem? Dabei wird mir von den üblichen Verdächtigen immer wieder erklärt, dass 7WTC unter den Tisch gekehrt wurde und keiner davon wusste!!11

    der offizielle Report [ist] nicht viel mehr als leeres Geblubber [...] Wir haben auf der einen Seite den offizielle Report. Nun. Öhm ... blubb.... [...]
    Was ist "der offizielle Report", hast du ihn überhaupt gelesen und was war seine Aufgabe?

    Die Einleitung, also praktisch der erste Satz des Autors von Loose Change sagt im Prinzip schon alles aus: "Ist es wahrscheinlich, dass eine handvoll afghanischer Höhlenbewohner die Naturgesetze der Physik außer Kraft setzen?" (wortlaut nicht exakt genau).
    Vielleicht nicht exakt, aber den Rassismus der Macher hast du wunderbar wiedergegeben.

    Das war für mich so eine Art Schlüsselerlebnis. Allein darüber nachzudenken, was pyhsikalisch möglich/unmöglich ist, und das mit den MainStream-Videos zu vergleichen, war erschütternd.
    Wenn man keine Ahnung von Physik hat und Pseudowissenschaft Glauben schenkt, sicherlich.

    Jetzt kommt die alles entscheidende Frage: Was kann man nun tun?
    Eine meiner Lieblingsfragen an Truther ist: Was tut ihr; ihr, die glauben, sie würden bald versklavt werden? Malst auch du mit Kreide gegen die "NWO"? Putzt auch du Brücken? Reist du vielleicht doch lieber nach Spanien, um Autos anzuschreien? Erzähl schon!

  3. #15
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.700

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker

    Woher kommen eigentlich Vorstellungen wie von der von vorneherein naiven, leicht zu blendenden Masse?

    Warum ewig diese Aufteilung in
    a) die immer lügende Herrschaftsklasse,
    b) das immer dumme Volk,
    c) die Einzelmenschen, die diiiiiiiiiiiie Wahrheit gefunden haben und alle warnen müssen?

    Alec, ich finde es gut, dass Du Dir nicht alles auf die Nase binden lassen willst.
    Gehört zum idealen Verhalten des heutigen Staatsbürgers nicht auch das kritische Denken?

    Gruß,
    Tele

  4. #16
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker

    Woher kommen eigentlich Vorstellungen wie von der von vorneherein naiven, leicht zu blendenden Masse?
    ... ist vielleicht eine Frage der Suggestion?! Siehe Verkaufspsychologie (die bei den in der Musik entsprechende Informationen gegeben werden..)
    Bei Preisen fällt das ganz besonders auf: 1,99 Euro. Der Kunde sieht erstmal den einen Euro. Aber,
    dass es fast zwei Euro sind, erfährt er erst, wenn er "wach" geworden ist....

  5. #17
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.700

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker

    Ich verstehe, was Du meinst. Ich dachte halt immer, dass Verkaufstricks und sowas mit wachsendem Bewußtsein nicht mehr allzuviel Wirkung zeigen. Und das gerade heutzutage soviel geschrieben und gelesen wird, wie noch nie, so dass von der naiven Masse gar nicht mehr die Rede sein könnte.

    Gruß,
    Tele

  6. #18
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.245

    Standard AW: Mein Weg vom naiven Mitglied der Masse zum Skeptiker


    ANZEIGE


    Nur schade das weder Kultivieren noch Bilden zu den Tugenden der "Masse" zählt.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

skeptiker übernehmen weltverschwoerung.de

illuminaten

wanderweg von ramm nach loosen

weg von der masse

bestes luftabwehrsystem der welt

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/22137-mein-weg-vom-naiven-mitglied-masse-zum-skeptiker.html

naivität report

naive skeptiker

das mega ritual verfasser

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Hinweis auf ein Illuminaten-Mitglied!!!
    Von Sweeper im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 12:41
  2. P2: Berlusconi Mitglied???
    Von Kobra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 14:25
  3. Mitglied des O.T.O.?
    Von Beskania im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 07:52
  4. Mitglied bei den ILLUMINATEN !!!!!!!!!!!
    Von BigDaddy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 14:29
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 20:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •