Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Vorstellung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Vorstellung" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Vorstellung


    ANZEIGE


    Einen wunderschönen Guten Tag,
    ich habe diese Seite beim Stöbern im Internet unter dem Suchbegriff Freimaurerei gefunden.
    Die hier zum Teil vorgebrachten Argumente kenne ich und beurteile Sie als größtenteils als eine Projektion eigener Ängste vor dem Unbekannten in eine dem eigenen Ich genehme Feindoption ! Ich habe dieses Jahr nach 27 Jahren Mitgliedschaft in der Loge und als Mitglied des inneren Orientes , somit bin ich ganz,ganz oben gewesen , ich habe über 20 Jahre als Mitglied des Beamtenrates der blauen Loge, als Obermeister der Schottenloge und als Beamter des inneren Orientes die Arbeiten tatkräftig zum Beispiel als Redner, Zeremonienmeister und zug.Mstr.v.Stuhl mitgestaltet und trotzdem habe ich die Loge gedeckt d.h. ich bin ausgetreten - warum das erkläre ich in einem anderen Thread. Ich bin 54 Jahre alt , jetzt Frührentner aus Gesundheitsgründen und lebe in Norddeutschland !
    Ich wollte , und das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, mit einem Beitrag : Was ist Freimaurerei ? mal aufzeigen, dass man in diese angebliche Geheimgesellschaft
    nichts hinein interpretieren muss - das wäre viel zu viel Aufwand - es ist ein Männerclub
    mehr nicht ! Mit freundlichem Gruß -

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.622

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Harun Al Pussah,

    sei herzlichst Begrüßt und viel Spass auf diesem Brett.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Prinz von Jerusalem Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    4.907

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Harun,

    Da bin ich echt froh, dass Freimaurerei nur ein Männerclub ist, sonst könnte sie ja glatt eine Konkurenz zu andren Orden sein. Herzlich willkommen und ja was soll ich dazu sagen...Pack mal ordentlich aus!

    Bona-Dea

  4. #4
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: Vorstellung

    hallo,
    von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier.

    Freedom is just another word for nothing left to loose ( Janis)

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Vorstellung

    Herzlich Willkommen und angenehmen Aufenthalt.

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    111

    Standard AW: Vorstellung


    ANZEIGE


    Auch ich wünsche Dir eine gute Zeit hier.

    Lg,die Insel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von bruneor im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:52
  2. Vorstellung Vorstellung
    Von walhalla im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 20:55
  3. meine Vorstellung einer Vorstellung
    Von KopfleuchteN im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:59
  4. Vorstellung
    Von Goldgloeckchen im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:26
  5. Vorstellung Vorstellung
    Von acerman im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •